Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Steimer

Dr. med. Oliver Steimer

Arzt, Orthopäde
Berliner Promenade 16, 66111 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(51)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte bei Dr. Steimer eine Hüft-OP und bin hoch zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt und ich wurde äußerst gut betreut. Da ich schon seit mindestens 10 Jahren Patient von Dr. Steimer bin,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Dr. Steimer ist ein sehr guter Orthopäde und ich war mit seiner Behandlung und Methoden mehr als zufrieden. Mein Schmerzen sind behoben und ich bin seit zwei Jahren wieder schmerz frei. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

Weltklasse-Orthopäde

Vom Aufklärungsgespräch, zur OP und Nachbehandlung mehr als zufrieden! Nach meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Arzt, wurden meine Erwartungen durchweg übertroffen. Dieser Orthopäde ist ein…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Feibel

Herr Feibel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,5 km

Dr. Paulus

Dr. Paulus

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,4 km

Dr. Budiman

Internist

1,1
40 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Frau Pém

Frau Pém

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,5
113 Bewertungen
44 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Herr Warmann

Herr Warmann

Allgemeinmediziner

1,3
15 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich eine Größe und sehr Freundlich

Ich nehme 100km einfach auf mich um mir seine Meinung einzuholen hat mir schon immer geholfen auch wenn es manchmal sehr schwer war.Bin Froh das es so einen Artzt gibt ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Steimer ist sehr nett. Ich wurde von ihm operiert. Er hat mir alles ganz genau erklärt und hat such sogar noch vor dem operationssaal die zeit genommen um mir ein wenig die angst zu nehmen. Was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

perfekter Arzt

Dr.Steimer lebt für die Hüfte!!!!Er hat mich,trotz einer Entfernung von 300 km,perfekt betreut und unterrichtet.Termine und/oder Fragen wurden von mir per Email verschickt und noch am gleichen Tag…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Symphatischer und kompetenter Arzt

Hüft-OP war ohne Komplikationen. Alles besser und einfacher als erwartet. Bin froh den Schritt gemacht zu haben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.10.2016

Arzt super, Praxisteam unmöglich!

...wenn nur das Praxisteam nicht wäre! Selten habe ich etwas so unfreundliches und unorganisiertes gesehen; zudem null "Service"gedanke. Leider steht und fällt damit vieles, auf jeden Fall auch ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dank Dr. Steimer ein neues Lebensgefühl

Nach jahrelangen Schmerzen und erheblichen Bewegungseinschränkungen hatte ich nach mehreren Arztbesuchen bei anderen Ärzten schon fast die Hoffnung aufgegeben. Dann wurde mir Dr. Steimer empfohlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt

Nicht oft kommt es vor, dass in jungen Jahren schon eine Hüft-OP gemacht werden muss. Dr. Steimer war der einzige, der meine Diagnose erkannt hat und mir erfolgreich helfen konnte. Durch eine tolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein schmerzfreies leben

Durch Herrn Dr. Steimer der mich im Juni 2014 an der Hüfte erhaltend Operierte habe ich endlich wieder ein Leben ohne schmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016

Ein sehr guter Arzt

Mein Frau wurde 2014 an Hüfte operiert ein sehr guter und absolut kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich einen kompetenten Orthopäden gefunden

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Steimer ist durchweg positiv. Ich war kürzlich 2 x in der Behandlung u.a. wegen meiner Arthrose im Knie. Die Behandlung wurde sehr gut durchgeführt. Und zum ersten Mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gewissenhafter und netter Arzt!!

Herr Dr. Steimer hat sich sehr viel Zeit genommen und verschiedene Ansätze zur Behandlung meiner nach Jahren schon chronischen Hüftschmerzen ausprobiert, bis er letztlich operiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Beste Erfahrungen mit Hüft Tep OP"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Arzt der sich Zeit nimmt

Der erste Orthopäde seit langer Zeit, der zuhört und sich Zeit nimmt, der auch "untersucht". Andere Orthopäden machen nämlich oft "Ferndiagnose". Personal ist freundlich, aber was stört ist die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Orthopäde ever :-)

Seit ich 17 Jahre alt bin, musste ich mich aufgrund von Rückenproblemen etc. sehr häufig in orthopädische Behandlung begeben und habe daher auch schon einige Ärzte aufgesucht. Dr. Steimer ist der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde im Juni 2015 aufgrund einer Kreuzband-Ruptur von Dr. Steimer behandelt. Die Operation verlief ohne Komplikationen und auch mit der Nachbehandlung war ich völlig zufrieden. Dr. Steimer nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016

Kompetenz und Auftreten Note 1 !

Ein Arzt mit sehr großem Wissen in seinem Fachbereich, freundlich, für seine Patienten immer 100% und die post Op Betreuung 1A !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016

Absolut top!

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens! Sehr nett, kompetent und auf das Wohl des Patienten fixiert! Nimmt sich sehr viel Zeit und schafft direkt eine enorme Vertrauensbasis! Zum Weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Dr. Steimer ist der erste Orthopäde, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles ausführlich. Ich wurde von ihm an der Schulter operiert und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016

Sehr kompetenter ausgebildeter Arzt den ich nur empfehlen kann.

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Praxis, Klinik und Nachbehandlung nach der OP an der Schulter war perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und freundlicher Arzt

Dr Steimer hat mir bisher immer sehr gut geholfen. Er hat mir alles immer genau erklärt, wenn ich etwas nicht verstanden habe und nachgefragt habe. Er nimmt sich Zeit und ich habe mich stets gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt, absolut empfehlenswert

2015 wurde ich von Herrn Dr. Steimer an der rechten Hüfte (wg. Hüftimpingement) operiert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Aufklärung vor der OP, die OP selbst, die Betreuung im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ALLES TIP TOP!

Ich wurde im Oktober 2015 von Dr. Steimer an der Hüfte operiert. Alles ist vom ersten Besuch in der Praxis bis zur Nachbesprechung 3 Monate nach der OP absolut super gelaufen. Ich hatte keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter , netter Arzt und ausgezeichneter Operateur

Fühlte mich vom 1.Tag bestens aufgehoben bei Dr. Steimer und seinem Praxisteam. Er schaute erst auf die MRT-Bilder, nachdem er mich gründlich untersucht hatte. Das anschliessende Diagnosegespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nach meiner Schulter OP am 8.1.2016 konnte ich meinen Arm schon nach 3Tagen wieder voll und ohne Schmerzen bewegen.Die OP verlief so wie im Vorgespäch von Dr.Steimer sehr ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

junger, kompetenter, netter Arzt

Aufgrund eines jahrelangen Hüftleidens, bin ich letztendlich an Herrn Dr. Steiner überwiesen worden. Dieser vollbrachte das, woran alle Ärzte vorher scheiterten, bzw. es gar nicht erst versuchten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetender und netter Arzt

Dr. Steimer hat mir ein neues Hüftgelenk eingesetzt und dabei hervorragende Arbeit geleistet. Nach nur 7 Tagen Aufenthalt konnte ich die Klinik bereits wieder verlassen und nach 6 Wochen laufe ich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

OPERATION Oliver Steimer, Dr.

Mich hat er Dr .Steimer in der Uniklinik Homburg Saar mit einemneuen Hüftgelenk versorgt. Wurdealles vorher genau besprochen.Alle Risiken abgeklärt. Gelungene OP deswegen werde ich diesen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

SEHR KOMPETENTER ARZT

Wir haben Herrn Dr. Steimer in der Uniklinik Homburg kennengelernt und waren sofort von seiner Art beeindruckt: seiner Freundlichkeit, seinem Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber, seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arthroskopie Hüfte - kompetenter und netter Arz

Herr Dr. Steimer hat mich erfolgreich an einem CAM-Impingement der Hüfte operiert. Ich wurde vorab ausführlich über Chancen und Risiken der OP aufgeklärt, nicht der sonst oft übliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

nach 20 Jahren Hüftbeschwerden und Besuchen bei diversen Orthopäden, die mir alle zu eine Hüftprothese geraten hatten, wurde mir Dr. Steimer von einem seiner Kollegen empfohlen. Dr Steimer hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015

Arthroskopie Hüfte; absolute Zufriedenheit

Dr. Steimer hat mir anschaulich die geplante Operation erklärt, er hat sich Zeit genommen für alle meine Fragen (habe ich so noch nie erlebt); die Operation verlief prima und im Nachgespräch habe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, professioneller Arzt

Auch nach der Operation findet eine jährliche Nachkontrolle statt. D.h. Ich fühle mich über einen langen Zeitraum optimal betreut und Hr. Steimer ist über einen langen Zeitraum an seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Arzt, sehr guter Operateur, gut verständliche Aufklärung vor OP

Bin vor 6 Monaten an der rechten Hüfte operiert worden (TEP), duie Vorbereitung auf die Operation lief sehr gut, das Aufklärungsgespräch war ausführlich und verständlich, die OP verlief sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Steimer kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Am 4.9.15 wurde ich von Dr. Steimer an der Schulter operiert und konnte einen Tag danach ohne schmerzen nach Hause. Ich wurde vor und nach der OP bestens informiert und aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste mir bekannte Orthopäde!

Dr. Steimer ist ein junger, sehr guter und hochmotivierter Orthopäde. Ich wurde von ihm bereits 2011 am linken Hüftgelenk operiert und hatte am 10.7.2015 nun eine Hüft-TEP rechts, die ich aufgrund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit.

Mit Herrn Dr.Steimer wurde mir ein Arzt empfohlen, der entgegen dem Trend nicht gleich von Operation spricht, sondern mit konventionellen Behandlungsmethoden dafür gesorgt hat, dass mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und bemühter, junger Arzt, der sich Zeit nimmt.

Dr. Steimer hat mich an der Hüfte arthroskopiert. Bei meinem ersten Termin in seiner Praxis ließ er sich für Untersuchung und Anamnese sehr viel Zeit . Im OP-Aufklärungsgespräch erklärte er mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Strukturiert

Fachlich sehr gut.Durch seine klare Erklärung mir die Angst genommen und mir volles Vertrauen geschenkt.Mir die genaue Vorgehensweise der Therapie geschildert und mich damit vollkommen überzeugt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verständnisvoller Arzt, der sich Zeit nimmt....

Nachdem Dr. Steimer mein rechtes Hüftgelenk erfolgreich vor 3 Jahren arthroskopisch (Schlüssellochoperation) "versorgt" hat wurde ich vor 6 Wochen linksseitig operiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Steimer ist der Arzt meines absoluten Vertrauens

Auf Empfehlung, reise ich bereits seit 2 Jahren turnusmässig zur Behandlung jeweils 200 km an. Modern, kompetent und vorausschauend wurde ich von Herrn Dr. Steimer behandelt,strategisch beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

DANKE Dr. Steimer

Ich wurde vor 2 Monaten an der Schulter operiert (meine Schultersehne wurde mit Ankern wieder am Knochen fixiert) durch Schlüssellochtechnik. Zuvor habe ich 2 Ärzte aufgesucht, die eine Operation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. steimer ist ein sehr Kompetenter und guter Orthopäde

Dr. Steimer ist ein sehr guter Orthopäde und ein sehr guter Diagnostiker. Auch das ganze Praxisteam ist sehr höflich und hilfsbereit (sehr gut).."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt- DANKE!!

Endlich habe ich einen Orthopäden gefunden der mir zuhört und mir erklärt was er macht und was das Problem ist. Bereits 8 Wochen nach meiner Hüftspiegelung sind die quälenden Leistenschmerzen…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

netter arzt

Bin mir nicht sicher, da zu wenig Aufklärung beim Gespräch bezüglich der Risiken bei der Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014

Sehr kompetenter Arzt, erklärt ausführlich und nimmt sich viel Zeit

Seit über 5 Jahren habe ich starke Schmerzen und Blockierungserscheinungen in meinem Hüftgelenk. Kein Orthopäde konnte mir bislang weiterhelfen oder gar sagen was das Problem ist. Nach kurzer…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.07.2014,  (zu 58 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nach Behandlung schlimmer als vorher

Sollte nach Sehnenscheidenentzündung Stosswellentherapie bekommen. Der Assistenz hatte keine Ahnung, wie das Gerät zu benutzen ist (konnte mir den Vorgang nur mit: "Ei, das weiss ich jetzt auch…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich kam gar nicht zu ihm

Die Sprechstundenhelferin hat mich am Telefon so abgewimmelt, obwohl ich ihr erklärte, dass ich sehr starke schmerzen habe, angeblich hätte er weder heute, noch morgen, noch übermorgen zeit, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2014, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich

Ich befand mich wegen einer Hüftgelenksarthroskopie in Behandlung bei Dr.Steimer und kann sagen,daß dieser Arzt von A bis Z super ist.Fachlich kompetent,menschlich sehr symphatisch und auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Arzt, tolles Team

Sehr kompetenter, kinderfreundlicher Arzt; hat mir alles genau über das Knie meines Sohnes erklärt; Die Medizinische Fachangestellten-Damen: sehr freundlich, sind auf die Bedürfnisse meines Kindes…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

War so eine schlechtes Erfahrung

Sie waren alle Unhöflich, der Arzt hat gar nicht der mühe gegeben , und er wolltest keine Rezept für Krankengymnastik ausdrücken weil ich nur bei normalen Kasse versichert.. als eine profi…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Mit ginge es um eine Zweitmeinung, ich hatte also schon Vorinformationen, -kenntnisse. Schneller Termin (Zufall?) Höflicher Empfang - kurze Wartezeiten (war innerhalb von 45 fertig, inkl. Röntgen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich kenne keinen besseren Arzt als Dr. Steimer

Dr. Steimer hat mir nach einem Ärztemarathon, den ich in 25 Jahren hinter mich gebracht habe, durch eine Hüftarthroskopie das erste Mal Beschwerdefreiheit verschafft. Seine Fachkompetenz ist…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (55)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(51)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(50)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(49)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(49)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(42)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(18)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(25)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(47)
2,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(41)
3,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(40)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hallux” am 08.11.2016

Hallux rigidus: konservative und operative Behandlungsmethoden im Vergleich

Die Ursachen eines Hallux rigidus (= Arthrose im Großzehengrundgelenk) sind vielfältig. Für Betroffene sind die Symptome oftmals störend und einschränkend: Die ersten Schritte morgens nach ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Tom Feibel

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 25.11.2014

Osteitis pubis (Schambeinentzündung) - Was tun?

Leistenzerrung, Adduktorenzerrung, Leistenbruch, so lauten oft Verdachtsdiagnosen, wenn Fußballspieler mit Leistenbeschwerden ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Tatsächlich können Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2014
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon