Top-Städte in Saarland

Dr. med. Stefan Maubach

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg, Praktischer Arzt
St. Johanner Str. 37, 66111 Saarbrücken

Bewertung vom 13.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Maubach hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.09.2017

Weiterbehandlung nach Operation

Dr. Maubach nimmt sich Zeit und hört dem Patienten auch zu. Sehr kompetenter Arzt, der auch alle Schritte erklärt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, Alter: über 50

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt der auch zuhören kann.

Alles ist gut verlaufen, Untersuchung und Behandlung sehr gut. Weiterempfehlung 100%."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr überrascht

War gestern das erste mal bei Dr.Maubach.Sehr kompetenter Arzt.Erklärt alles sehr gut. Die Damen an der Rezeption sind alle sehr nett und zuvorkommend. Diese Praxis kann ich absolut weiter…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Glückstreffer, ihn gefunden zu haben

Überaus freundliches Personal. Ein kompetenter Arzt, der ausführlich und verständlich erklärt. Eine Praxis, die ich ohne Wenn und Aber empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt. Auch sehr Kinderlieb.

Wir fühlen uns sehr wohl in dieser Parxis. Die Mittarbeiter und der Arzt sind sehr nett. Sie sind sehr liebevoll und geduldig mit meinem 4 Jährigen Sohn umgegangen. haben ihm ängste genommen und…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert

Fühlte mich in guten Händen

Die ruhige, freundliche Art sowohl der Helferinnen als auch des Arztes haben mir sehr geholfen. Herr Dr. Maubach gab mir das Gefühl, dass er sich für mich Zeit nimmt und mir helfen will."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Nett, normale Wartezeiten und erklärt viel

Netter Arzt, gute Wartezeiten, hat viel erklärt und sich gekümmert."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Hervorragender Facharzt

Wegen akuter Schmerzen im rechten Knie, das sehr stark angeschwollen war, benoetigte ich kurzfristig einen Behandlungstermin. Trotz Kassenpatient habe ich direkt einen Termin erhalten. Herr Dr. med.…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich der beste Orthopäde, den ich in Saarbrücken gefunden habe

Die Praxis ist super organisiert, man ist dort sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Maubach legt sehr schnell den Finger auf die richtige Stelle. Es war mein zweiter Besuch hier wegen…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr gute Behandlung. Sehr Professional. Sehr frendlich. Würde gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Orthopäde.

Seit Monaten leide ich unter einem sogenannten Tennisarm, der mit Arcoxia Tabletten, Ibuprofen und Diclofenac behandelt wurde, ohne Erfolg. Dann kam ich zu Dr. Maubach, der mir einfach eine Schiene…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, Alter: 30 bis 50

positiv überrascht

Ich hatte keinen richtigen Termin und durfte trotzdem wegen akuter Schmerzen kommen. Die Praxis war sehr stark frequentiert, weil andere das ja auch durften. Erwartet habe ich bei dem vollen…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Der Arzt war sehr freundlich und zuvorkommt. Fragte zuerst mal wie es einem geht und schien sehr interesiert. Nahm sich Zeit und erklärte was es für ein Problem gibt (Knieschmerzen)...…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, stellt die richtige Diagnose, perfekte Therapie. nach 6 Monaten Rückenschmerzen nur eine Untersuchung durch Dr. Maubach, Blockade gefunden, behoben,…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich Kompetent

Fachlich sehr gut, nimmt sich Zeit, erklärt die Krankheitsbilder, und wiest auf alternativen hin!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkundiger u. freunlicher Arzt

Schnelle Diagnose, gründliche Untersuchung, richtige Meditation, die zu schnellem Erfolg führte und mich wieder schmerzfrei machte."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich und kompetent

Gute Beratung und gute Behandlung. Nimmt sich Zeit und erklärt alles."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wurde von meinem Hausarzt hingeschickt. Sehr nettes Personal und fachmännische,kompetente arztliche Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit,sehr erfolgreiche Behandlung,

Top Arzt sowie Top Team Note 1,0 Danke das es noch so etwas gibt. Legt keinen Wert auf unnötige Behandlungen, der Kassenpatient ist hier sehr gut beraten. Die Krankenkasse braucht hier nicht…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, auch als Operateur. Nett und verständnisvoll.

sympatische vertrauenschaffende Ausstrahlung, kompetente Untersuchung, Aufklärung, Beratung und Behandlung unter Berücksichtigung meiner individuellen Situation. Lange Wartezeiten durch hohes…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter und Batterien Arzt

Hat mir sehr gut gefallen. Empfehlenswert."  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 25.12.2016

Lasertherapie bei Arthrose: So funktioniert sie

Heutzutage besteht ein wachsendes Bedürfnis nach sanften alternativen Therapiemaßnahmen. Gerade bei unfallbedingten, entzündlichen oder verschleißbedingten Prozessen des Stütz- und ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Arthrose” am 02.04.2016

Blutegel - darum helfen sie bei Arthrose

Die Blutegeltherapie gehört zu den ältesten Heilmethoden der überlieferten Medizingeschichte. In den letzten Jahren ist sie wieder in wachsendem Ausmaß Bestandteil der Medizin. Sie wird zum ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf