Praxis

Dr. med. Wolfgang Loytved bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0681 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Loytved?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Yvonne Plitt-Wehnert Marc Korpys und Wolfgang Loytved

Tolle Praxis und Menschen!!!!!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Yvonne Plitt-Wehnert Marc Korpys und Wolfgang Loytved

Dr. Loytved ist ein sehr nette Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bietet sehr viel Hilfe an!

Das Personal ist eine absolute Frechheit ! Total unfreundlich !
Wenn der Arzt nicht so gut wäre würde ich diese Praxis in meinem Leben nicht mehr betreten !

Arzt ist sehr nett ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Yvonne Plitt-Wehnert Marc Korpys und Wolfgang Loytved

Obwohl ich explizit auf meine Allergie gegen Phenylbutazon hingewiesen hatte und noch einmal nachgefragt hatte, hat er mir Tabletten mit diesem Inhaltsstoff verschrieben.

Massenabfertigung, kein Ohr für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Yvonne Plitt-Wehnert Marc Korpys und Wolfgang Loytved

Also die Wartezeiten sind richtig frech. Das geht auch anders. Die Organisation ist grottig. Die Wände sind so dünn, dass man hört was die anderen Patienten haben und fragt sich inwiefern, dass Vorrang vor der eigenen Behandlung hat.
Der Arzt will zu mir kommen, nach 3 1/2 Stunden warten und eine halbe davon im Behandlungsszimmer - wird von der Helferin weg gerufen, mich zu überspringen und statt danach zu mir zu kommen, beginnt er wieder ganz vorne.
Die Dame an der Anmeldung ist sehr unfreundli

Naja - unverschämte Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Yvonne Plitt-Wehnert Marc Korpys und Wolfgang Loytved

Ein sehr guter Artzt nimt sich Zeit und die Artzt Helferinnen sind super lieb sehr geduldig ..und da warte ich auch gerne mal lang ,meine ganze Familie is jetzt dort und wir sind auch sehr gut aufgehoben .

Sehr zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen