Dr. med. Wolfgang Loytved bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Loytved?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Yvonne Plitt-Wehnert Marc Korpys und Wolfgang Loytved

Tolle Praxis und Menschen!!!!!

Dr. Loytved ist ein sehr nette Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bietet sehr viel Hilfe an!

Das Personal ist eine absolute Frechheit ! Total unfreundlich !
Wenn der Arzt nicht so gut wäre würde ich diese Praxis in meinem Leben nicht mehr betreten !

Arzt ist sehr nett ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich explizit auf meine Allergie gegen Phenylbutazon hingewiesen hatte und noch einmal nachgefragt hatte, hat er mir Tabletten mit diesem Inhaltsstoff verschrieben.

Massenabfertigung, kein Ohr für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also die Wartezeiten sind richtig frech. Das geht auch anders. Die Organisation ist grottig. Die Wände sind so dünn, dass man hört was die anderen Patienten haben und fragt sich inwiefern, dass Vorrang vor der eigenen Behandlung hat.
Der Arzt will zu mir kommen, nach 3 1/2 Stunden warten und eine halbe davon im Behandlungsszimmer - wird von der Helferin weg gerufen, mich zu überspringen und statt danach zu mir zu kommen, beginnt er wieder ganz vorne.
Die Dame an der Anmeldung ist sehr unfreundli

Naja - unverschämte Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Artzt nimt sich Zeit und die Artzt Helferinnen sind super lieb sehr geduldig ..und da warte ich auch gerne mal lang ,meine ganze Familie is jetzt dort und wir sind auch sehr gut aufgehoben .

Sehr zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben