Dr. med. Adelana Santos Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

CenterPlast. Gemeinschaftspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie. Mein Name ist Dr. med. Adelana Santos Stahl und i...

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Medizin beansprucht viele Jahre, an deren Ende der Facharzttitel und viele wertvolle Einbli...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie befasst sich mit Verfahren, deren Ziel die Wiederherstellung von Körperform und -funktion ist. Sie sind nicht nur ...

Warum zu mir?

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet Patienten, die ihr Aussehen verbessern möchten, viele Möglichkeiten. Gerne erkläre ich Ihnen Detail...

Meine Praxis und mein Team

Wir nutzen moderne Operationsverfahren, damit Sie mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Im Vorfeld gehen wir alle chirurgischen Mögl...

Sonstige Informationen über mich

Fr. Dr. Santos Stahl hat sich an den höchsten internationalen Maßstäben messen lassen. Fr. Dr. Santos Stahl hat mit Erfolg die Brasilianische und die ...

Akademische Ausbildung

• 2017 – 2018: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lüdenscheid
  • 2014 – 2015: Fachärztin für Plastische Chirurgie an der Proaesthetic Klinik Heidelberg
  • 2013: Fachärztin für Plastische Chirurgie unter Dr. Françoise Firmin an der Clinique Bizet, Paris, Frankreich

Berufserfahrung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Artikel (1)

Standort: CenterPlast. Gemeinschaftspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Dr. Santos-Stahl sehr wohl gefühlt. Sie hat mich genau dahingehend beraten wie es notwendig war. Alles war perfekt erklärt und die Umsetzung lief reibungslos bis hin zum perfekten Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder in die Praxis. Das gesamte Team ist zudem überaus freundlich und man merkt, dass das Wohl der Patientin an erster Stelle steht. Sehr zu empfehlen!

Standort: CenterPlast. Gemeinschaftspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich wurde in der Praxis freundlich empfangen und habe in dem Beratungsgespräch mit Fr.Dr.Santos Stahl über meine Wünsche u. Ängste gesprochen u. wurde relativ gut aufgeklärt.Eine meiner Sorgen war die Vollnarkose u. umso begeisterter und erleichterter war ich, als ich erfuhr, dass die Praxis eine Art von Dämmerschlaf bei der OP durchführt u.keine VN. Ich habe nach dem Gespräch einen Termin ausgemacht.Die OP verlief super u. ich konnte nach wenigen Std. nach Hause. Meine Brust war immer noch groß, aber erstmal schön gestanden,bis nach einigen Wochen leider wieder zu hängen anfing;nicht wie vorher,aber i.habe mich nicht wohlgefühlt.Ich dachte,dass die Brust in der neuen Form bleibt,was nur bei Silokon der Fall ist.Ich habe mit Fr.Dr.Santos St. darüber gesprochen u. sie hat mich verstanden u. mir eine erneute OP angeboten,bei der ich nur einen Anteil dazusteuern musste,wie bspw.Materialkosten.Die 2.OP verlief auch super und ein halbes Jahr später kann ich sagen, dass ich zufrieden bin.

Standort: CenterPlast. Gemeinschaftspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich hatte eine fantastische Erfahrung bei meiner Lippen-Hyaluronbehandlung mit Dr. Santos Stahl. Die Wartezeiten waren kurz und das Personal sehr freundlich.
Dr. Santos Stahl nahm sich Zeit, um die Behandlung detailliert zu erläutern, einschließlich der zu erwartenden Ergebnisse und möglichen Risiken. Sie gab auch ihre Empfehlungen für den besten Ansatz für meine spezielle Situation. Besonders beeindruckt hat mich, dass sie Kanülen anstelle von Nadeln verwendet hat, um die Injektionen durchzuführen. M.E. verlief die Behandlung dadurch weniger schmerzhaft und die Erholung verlief deutlich schneller als bei meinen vorherigen Erfahrungen.
Die Behandlung selbst war nahezu schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis meiner Lippen mehr als zufrieden. Frau Santos Stahl führte auch eine großartige Nachbehandlung durch, um sicherzustellen, dass das Ergebnis genau meinen Erwartungen entspricht.
Insgesamt war meine Erfahrung mit Dr. Santos Stahl absolut positiv und kann sie jedem empfehlen.

Standort: CenterPlast. Gemeinschaftspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Jederzeit wieder! Top Ärztin, einfühlsam, gewissenhaft, perfekt in Beratung und operativer Behandlung. Ich war bestens betreut und ein sehr schönes Ergebnis bzg. meiner Oberlidstraffung ist für mich maßgebend. Die anschließende Nachsorge zur vollkommenen Zufriedenheit! Ich bin mehr als glücklich mit meiner Wahl von Fr. Dr. Santos Stahl als behandelnde Ärztin!!! Auch das gesamte Team mehr als zuvorkommend und ausspruchslos nett. Ebenso ist der hygienische Aspekt im OP und auch in der ganzen Praxis hervorzuheben. Das Selbstwertgefühl steigt ebenso die Lebensqualität, obwohl es "nur" ein kleiner kosmetischer Eingriff gewesen ist. Vielen Dank an Fr. Dr. Santos Stahl und das gesamte Team! Unbedingte Weiterempfehlung und ich komme wieder.
Schöne Weihnachten und eine gesunde Zeit in 2023.

sehr kompetente, freundliche Ärztin, sehr gewissenhaft und einfühlsam, perfekte Beratung und Behandlung, Das Personal ebenso freundlich, ruhiges, kompetentes Arbeiten, zu jeder Zeit gerne wieder, bei diesem top Team war ich bestens aufgehoben. Perfekt.

perfekte Wahl und top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt schon zum 2 mal bei Ihm in Behandlung .
Bei mir wurde mehrfach Muttermale im Gesicht entfernt . Ich bin mit dem Ergebniss sehr zu frieden .
Die Nachbehandlung wird hier sehr ernst genommen .
Man bekommt immer einen Tag vorher nochmals eine SMS mit der Terminerinnerung. Somit werden die Kontroltermine auch nicht vergessen.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .
Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.

Sehr kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für die Beratung nimmt.
Sie hat sehr sachlich und detailliert dargelegt, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt, so dass es für mich einfach war, eine Entscheidung zu treffen.

Absolut seriös und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Team, man nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung ist fachlich kompetent. Die Lage in der Innenstadt ermöglicht eine gute Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden! Das Team der Xxxxx Praxis ist super freundlich, kompetent und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein und schafft somit eine Vertrauensbasis. Ob Terminvereinbarung, Beratung oder bei der Behandlung und anschließenden Nachsorge. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Wahl dieser Praxis und Frau Dr. Santos Stahl als behandelnde Ärztin.
Bereits die Beratung erfolgte äußerst umfangreich, fachlich und besonders realistisch, was die B

Kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin. Top Team. Nur zu empfehlen. Mit dem Verlauf meiner Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Kann und werde diese Praxis nur weiter empfehlen.

Prp Behandlung Haare • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben