Dr. med. Barbara Veldung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Dr. Barbara Veldung und bin Ihre Expertin für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Saarl...

Als erfahrene Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie vereine ich hohe Fachkompetenz mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Ich bera...

In der Privatpraxis Dr. Barbara Veldung bieten wir Ihnen moderne plastische und ästhetische Chirurgie auf internationalem Top-Niveau. Wir setzen mo...

Warum zu mir?

Ich nehme Ihre Sorgen Wünsche und Vorstellungen ernst höre Ihnen aufmerksam zu und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Therapiemöglichkeite...

Meine Praxis und mein Team

Mein freundliches Team und ich empfangen Sie in vertrauensvoller Atmosphäre. Bei uns können Sie sich in besten Händen fühlen: Wir verfügen über fun...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe in Luxemburg und an der Universität des Saarlands Medizin studiert und bei renommierten ästhetischen Chirurgen in Mexiko Brasilien Frankre...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Veldung Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Veldung, Frau Ohrmann und das gesamte Praxisteam sind super engagiert und sehr am Patientenwohl interessiert. Alles vom 1. Vorgespräch bis zu den Nachsorgebehandlungen nach der OP sind klasse und sehr auf das Patientenwohl und die Zufriedenheit der Patienten ausgelegt. Definitiv eine super Praxis, super Menschen und auch von dem, was ich bisher gesehen habe sehr kompetent in dem was sie tun.

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Veldung Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Ich wurde sehr gut und Mehrfach von Dr. Veldungs Team beraten, auch bei Fragen wurde sich viel Zeit für mich genommen. Es wurde viel Wert auf meine Wünsche gelegt. Natürlich wurde ich auch ausführlich über die Risiken aufgeklärt und darüber, dass das Ergebnis erst nach ca. einem Jahr zu sehen ist. Ich bin sehr zufrieden, meine Brust ist sehr ästhetisch und die Narben kaum noch zu sehen. Mir wurde ca. 1 KG an Gewebe entfernt. Nach der OP hatte ich einige Untersuchungstermine in der Praxis bei denen ich auch über die nächsten Schritte informiert wurde, was ich ab diesem zeitpunkt zb. schon machen darf. Insgesamt bin ich sehr glücklich und dankbar.

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Veldung Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Im Dezember 2023 hatte ich bei Fr. Dr. Veldung eine Ober- und Unterlidstraffung mit Eigenfettunterspritzung. Von dem Ergebnis bin ich einfach nur begeistert! Bereits das Beratungsgespräch bei ihr war sehr professionell. Meine Entscheidung, die OP nur von ihr vornehmen zu lassen, fiel noch während des Gesprächs. Diese bereue ich keine Sekunde. Meine Tränensäcke sowie die Schlupflider, die bei mir mit 43 Jahren sehr stark ausgeprägt waren, sind komplett weg. Also das, was mich seit Jahren stark belastet hat, hat Fr. Dr. Veldung in 1 Stunde 40 weggezaubert. Die Nähte sind so filigran, dass man sie kaum noch sieht. Auch das OP-Vorgespräch bei Fr. Dr. O... war absolut spitze. So wusste ich nach der OP genau was mich erwartet und dass das ein oder andere völlig normal ist. Das gesamte Praxisteam ist zudem super freundlich und hilfsbereit. Um es mit den Worten meiner Augenärztin zu sagen: "Mit Fr. Dr. Veldung und ihrem Team haben Sie die beste Wahl getroffen."

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Veldung Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Narbenkorrektur (Beratung)

Ich habe lange in meinem Leben mit einer riesigen Narbe am Bauch, von einer Op als Baby, gelebt und sehr darunter gelitten. Vor ein paar Monaten entschloss ich mich, jemand zu suchen, der mir diese Narbe weg operieren kann. Ich stieß im Internet auf die Praxis von Frau Dr. Veldung und war von den Bewertungen sehr angetan. Ich bekam zeitnah meinen Beratungstermin und war sofort vom ganzen Team begeistert. Innerhalb von zwei Monaten war alles schon vorbei und als ich letzte Woche das erste Mal meinen neuen Bauch gesehen habe, musste ich vor Freude weinen. Frau Veldung hat sich sehr gefreut, dass mir das Ergebnis so gut gefallen hat. Sie hat super Arbeit geleistet und ist absolut mit Herzblut in ihrem Beruf dabei, das zeigt auch einfach das Ergebnis. Danke für alles an das ganze Team, solche Menschen wie euch müsste es öfter geben, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser und gebt den Menschen Hoffnung. Macht genauso weiter. Ich würde jederzeit wieder zu euch kommen.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Veldung Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bekam am 14.03. meine Brust-Vergrößerung, ich bin mehr als zufrieden! Frau Dr. Veldung hat wunderbare Arbeit geleistet.
Ich hatte bis heute keinerlei Probleme, bei Fragen konnte ich mich jederzeit an sie wenden, diese wurden von ihr immer sehr genau beantwortet
Ihr Angestellter Herr Leiner gab mir immer direkt einen zeitnahen Termin, ist super freundlich und voller Empathie.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Meine Ärztin gab mir die Adresse von Frau Dr. Veldung, wegen einer Brustverkleinerung. Beim Beratungsgespräch habe ich mich sofort wohl und kompetent beraten gefühlt. Danach stand für mich fest, dass nur Fr. Dr. Veldung diese Operation bei mir durchführt, was ich zu keiner Zeit bereut habe, ganz im Gegenteil. Auch im Aufklärungsgespräch mit Fr. Dr. Ohrmann wurde ich umfassend über mögliche Komplikationen aufgeklärt und meine Fragen ohne Zeitdruck beantwortet. Im Oktober 22 wurde die Reduktion dann gemacht. Die Behandlung war vor, während und nach der Operation zu 100% super. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Das gesamte Praxisteam kann und werde ich zu 100% weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an alle!

Ich hatte letztes Jahr eine Oberlid/Unterlidstraffung bei Frau Veldung durchführen lassen. Die Falten im Unterlid sind geblieben und das Oberlid sieht ziemlich unverstaltet aus. Ich bin mehr als unglücklich mit dem Ergebnis.

Bin mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung nicht zufrieden.Die Brüste hängen immer noch.Das hab ich auch gleich gesagt.Die Antwort war mit 50 kann man keine Brust wie eine 20 jährige haben.Wozu braucht man dann eine Schönheitsop?

Bereits im Beratungsgespräch nahm sich Frau Dr. Xxxxx sehr viel Zeit und klärte mich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich fühlte mich kompetent und ehrlich beraten, daher konnte ich Frau Dr. Veldung mein vollstes Vertrauen schenken. Das Ergebnis der Brustvergrößerung ist trotz der Implantate sehr natürlich, so wie es gewünscht war. Mit der Auswahl der Größe bin ich mehr als zufrieden. Das Team der Praxis Dr. Veldung würde ich jederzeit wieder wählen.

Absolute Weiterempfehlung!!!!
Barbara Veldung habe ich schon 2016 kennengelernt und ich war so begeistert von der Behandlung, dass ich mich nun wieder durch ihre Zauberhand behandeln ließ.
Sie ist sehr menschlich, lieb und einfühlsam, für mich die Beste.

Nun durfte ich auch das Team kennenlernen, Xxxxx und Xxxxx von der Anmeldung sind sooooooo lieb, lustig und man fühlt sich sofort wohl.

Der Arzt Xxxxx ist der Meister im Unterspritzen, er ist super nett, unheimlich kompetent, auch von ihm würde ich mich jederzeit behandeln lassen.

Ich kann nur sagen : DANKE, DANKE, DANKE