Top-Städte in Saarland

Ärztin, Praktische Ärztin, Internistin
Saargemünder Str. 156, 66119 Saarbrücken

Bewertung vom 07.06.2018

Zwei sehr kompotende Ärzte ,und ein super Arzthelferinenteam

Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit Team trotz sehr viel Betrieb sehr. Er und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super ärztin..Freundlich..hörsam..gefühl

Danke !!! Toller ärztin..Hat mir die letzte 2 tage soviel geholfen,bei meine schmerze..Ich jkann endlich nochmal laufen.."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: über 50

Tolle Ärztin, sehr nett und kompetent.

Ich habe die Ärztin von Nachbarn empfohlen bekommen. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Sie ist sehr gründlich mit herausfinden, woher die Beschwerden kommen und nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016

Alles bestens

Die Ärztin würde mir von einem Bekannten empfohlen und ich würde nicht enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beide super Ärzte und tolles Team

Also ich finde beide Ärzte sind SUPER. Sie nehmen sich Zeit und sind fachlich sehr kompetent. Ich wohne nicht mehr in SB und trotzdem fahre ich jedes mal zu Dr Jacobi. Bei Ihr fühlt man sich als…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Hausärztin die ich je hatte!

Frau Dr Jacobi ist stets freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt geduldig und ausführlich. Falls die Behandlung durch einen Spezialisten notwendig ist kann sie auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Tolle Ärztin!!! Noch nie zuvor eine Ärztin getroffen die sich so für Ihre Patienten interessiert und sich die Zeit zum Zuhören nimmt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tut Körper und Seele gut

Ich kenne keine Ärztin / keinen Arzt, der sich so eingehend mit dem Patienten selbst beschäftigt und auch die versteckten Ursachen von Krankheiten herausfinden kann. Frau Dr. Jakobi nimmt sich…  Mehr

3,2

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.02.2018

Krampfadern entfernen ohne Narben und Stützstrümpfe: So funktioniert‘s

Die sanfte Krampfaderentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung ist eine quasi nebenwirkungsfreie und äußerst beliebte Methode. Patienten aus ganz Europa reisen dafür nach Deutschland.  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Constantin Mock

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch