Dr. med. Harald Bewermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Bewermeier?

Standort: Dres. Peter Winfried Jurkat Harald Bewermeier Andreas Schäfer u.w.

Dr. Bewermeier hat sich kaum zeit genommen und ist auch überhaupt nicht auf mich eingegangen, er hat nur einmal kurz geschaut und wollte jetzt eine Beschneidung machen. Aber hat nicht mal versucht rauszufinden wieso. Als ich ihn gefragt habe ob es nicht etwas bestimmtes sein kann hat er nur einen veralteten Begriff genannt, war wohl lange nicht bei Fortbildungen. Werde mir jetzt eine zweite Meinung einholen, da ich denke er urteilt Nur in Bezug drauf Geld zu machen. Sehr unzufrieden!!!

Sehr unzufrieden, geht nicht auf einen ein und urteilt zu schnell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Winfried Jurkat Harald Bewermeier Andreas Schäfer u.w.

Ich bin seit 2019 Patient bei Dr. Bewermeier. Er hat mich sehr kompetent und einfühlsam beraten. Alle Massnahmen und Empfehlungen, die er getroffen hatte , waren Ok. Mir gefällt seine unkomplizierte, menschliche und klare Art hervorragend. Ihm habe ich sehr viel zu verdanken. Ich kann Dr. Bewermeier nur weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterzuempfehlen nimmt sich Zeit für die Patienten

Kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Winfried Jurkat Harald Bewermeier Andreas Schäfer u.w.

Wartezimmer war übervoll, überheizt und hatte extrem schlechte Luft. Die Behandlung war extrem sachlich, die Äußerungen des Arztes eher schnippich und ohne jedes Feingefühl!

Überfüllte Praxis, Arzt ohne Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Winfried Jurkat Harald Bewermeier Andreas Schäfer u.w.

Dr.Bewermeier spricht nicht um das Problem herum, sondern packt direkt an. Mir gegenüber sehr entgegenkommend, nicht eingebildet oder arrogant.Mann baut direkt Vertrauen zu diesem Arzt auf, und verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.

Sehr guter Urologe der mir sehr geholfen hat,bin seit mehreren Jahren Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Winfried Jurkat Harald Bewermeier Andreas Schäfer u.w.

Bei einem Check-in stellte Dr. Bewermeier etwas beim Ultraschall fest, was er nicht zuordnen könnte und nicht zum Fachbereich eines Urologe gehört. Er liess sofort ein grosser Blutbild machen und sorgte dafür, dass ich bereits am übernächsten Tag einen CT-Termin bekam.
Als er den Befund bekam, setzte er sich mit mir in Verbindung und schickte mir den Befund samt Überweisung nach Hause. So brauchte ich "Landei" nicht mehr nach Saarbrücken fahren. Den Chirurg, den er mir empfahl, stellte sich als besonnener & kompetenter Experte heraus.

Nicht zuzuordnenden Objekt bei Check-Up • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Winfried Jurkat Harald Bewermeier Andreas Schäfer u.w.

Ich hatte bei dieser Praxis meine Behandlung wegen Phimose und ich kann nur sagen das ich mit allem zufrieden bin.

Gemeinschaftspraxis Bewermeier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Winfried Jurkat Harald Bewermeier Andreas Schäfer u.w.

Ich war das erste mal bei ihm und der Arzt hatte keine Lust sich mit meinen Problemen meiner Krankheit zu befassen .Nach dem ich ihm die Hintergründe erzählt habe wurde er sogar unfreundlich und verschrieb mir wie ich im nachhinein erfahren habe sogar die komplett falschen Medikamente höher Dosiert weiter .

Kein Interesse, unfreundlich , die falschen Medikamente weiterverschrieben . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Winfried Jurkat Harald Bewermeier Andreas Schäfer u.w.

Er nimmt einem die Scheu vor urologischen Untersuchungen. Nimmt sich die Zeit für Sorgen und Nöte des Patienten. Ist auch telefonisch zu erreichen und ruft sogar zurück, wenn es notwendig ist. Ich würde immer wieder zu Dr. Bewermeier gehen und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Fachlich und menschlich einfach ein Toparzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Winfried Jurkat Harald Bewermeier Andreas Schäfer u.w.

Herr Dr. Bewermeier überzeugt durch eine kompetente und ausführliche Beratung. Der Arzt nimmt sich dafür viel Zeit und benutzt beim Gespräch wenig Fachwörter.
Das Personal ist ebenfalls freundlich