Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Deutsch (Deutsch)
Russisch (русский)
Ukrainisch (українська)

Quellenstr. 1966121 Saarbrücken
Sind Sie Viktoria Glasman?

Angst vor Ansteckung

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Saarbrücken

bietet alternat. Heilmethoden

26.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Neue Horizonte eröffnet

Frau Glasman hat mir in einer schwierigen Krankheits- und Lebensphase mit für mich neuartigen Therapieverfahren hervorragend geholfen. Nach nur 5 Monaten ging es mir deutlich besser. Nach jeder Therapiesitzung gab sie mir weiterführende Informationen zu verschiedenen Themen an die Hand, mit deren HiIfe ich meinen Blick wieder weiten und aus meinem engen Angst-Denk-Muster ausbrechen konnte. Ich habe gelernt, die Klopftechnik und 10 Satz Methode in meinen Alltag zu integrieren; beides hat sich als unglaublich wirksam gegen negative Denkmuster und Glaubenssätze erwiesen. Vielen lieben Dank für die engagierte und höchst professionelle Begleitung.

01.01.2021

Sehr kompente online Behandlung

Frau Glasmann hat mit mir eine Therapie per Video Chat vorgenommen. Die Behandlung mit einer alternativen Heilmethode war sehr wirksam und brauchte keinen zweiten Termin. Durch die einfühlsame und erstaunlich treffende Behandlung konnten meine Beschwerden vollends verschwinden.

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Einfühlsvermögen auf höchstem Niveau

Frau Dr. Glasman ist sehr professionell und einfühlsam auf mein Problem eingegangen. Nach drei sehr intensiven Sitzungen wurden meine Ängste bewältigt. Die erfolgreiche Therapie gab mir Selbstsicherheit. Ich werde Frau Dr. Glasman allen anderen Patienten, die sehr große Probleme mit ihren Ängsten haben, uneingeschränkt weiter empfehlen.

14.08.2019

Richtungsweisende Therapeutin

Frau Glasman war in einer für mich sehr schweren Zeit der Rettungsanker. In Ihrer Traumabwältigungstherapie gelang es mir mit ihrer Hilfe starke Symptome zu kontrollieren, abzumildern und verschwinden zu lassen. In der Ausübung der verschiedenen therapeutischen Methoden ist sie gleichsam äußerst professionell und dabei sehr einfühlsam. Ich fühlte mich jederzeit geborgen, auch wenn traumatiserte Anteile nach oben kommen mussten um so bearbeitet werden zu können. Ich bin ihr von Herzen dankbar!

27.02.2019

Kompetent, sehr nett und sehr effektiv

Es bedarf nur wenige Sitzungen und schon waren meine Beschwerden verschwunden, unfassbar. Ich war bei mehreren Ärzten und habe bereits eine gewisse "Vergleichsbasis". Ich kann Frau Glasmann nur empfehlen, mit keinem ihrer Kollegen, bei denen ich zuvor in Behandlung war, habe ich so schnell so seriöse Fortschritte erreichen können.

Letzte Aktualisierung10.01.2021

Passende Behandlungsgebiete in Saarbrücken