Viktoria Glasman

Ärztin

DankeFrau Glasman!

Eschberger Hofplatz 166121 Saarbrücken
Sind Sie Viktoria Glasman?

Panikattacken

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Saarbrücken

bietet alternat. Heilmethoden

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Einfühlsvermögen auf höchstem Niveau

Frau Dr. Glasman ist sehr professionell und einfühlsam auf mein Problem eingegangen. Nach drei sehr intensiven Sitzungen wurden meine Ängste bewältigt. Die erfolgreiche Therapie gab mir Selbstsicherheit. Ich werde Frau Dr. Glasman allen anderen Patienten, die sehr große Probleme mit ihren Ängsten haben, uneingeschränkt weiter empfehlen.

14.08.2019

Richtungsweisende Therapeutin

Frau Glasman war in einer für mich sehr schweren Zeit der Rettungsanker. In Ihrer Traumabwältigungstherapie gelang es mir mit ihrer Hilfe starke Symptome zu kontrollieren, abzumildern und verschwinden zu lassen. In der Ausübung der verschiedenen therapeutischen Methoden ist sie gleichsam äußerst professionell und dabei sehr einfühlsam. Ich fühlte mich jederzeit geborgen, auch wenn traumatiserte Anteile nach oben kommen mussten um so bearbeitet werden zu können. Ich bin ihr von Herzen dankbar!

27.02.2019

Kompetent, sehr nett und sehr effektiv

Es bedarf nur wenige Sitzungen und schon waren meine Beschwerden verschwunden, unfassbar. Ich war bei mehreren Ärzten und habe bereits eine gewisse "Vergleichsbasis". Ich kann Frau Glasmann nur empfehlen, mit keinem ihrer Kollegen, bei denen ich zuvor in Behandlung war, habe ich so schnell so seriöse Fortschritte erreichen können.

30.05.2018

Nette , kompetenten, Ärztin

Sehr nette , empfindsame , kompetente Ärztin , hat mir sehr gut in ihrer Therapie weitergeholfen , . Fühlte mich sehr gut betreut

14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

prima Klopfakupunktur

persönlich sehr engagierte und empathische Beratung und Behandlung, unkompliziert und in entspannter Atmosphäre

Letzte Aktualisierung24.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken