Top-Städte in Saarland

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Glasman

Frau Glasman ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Saarbrücken (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Glasman zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Viktoria Glasman

Artikel von Frau Glasman

Das sagen Patienten über Frau Glasman

Bewertung vom 14.08.2019

Richtungsweisende Therapeutin

Frau Glasman war in einer für mich sehr schweren Zeit der Rettungsanker. In Ihrer Traumabwältigungstherapie gelang es mir mit ihrer Hilfe starke Symptome zu kontrollieren, abzumildern und verschwinden zu lassen. In der Ausübung der verschiedenen therapeutischen Methoden ist sie gleichsam äußerst professionell und dabei sehr einfühlsam. Ich fühlte mich jederzeit geborgen, auch wenn traumatiserte Anteile nach oben kommen mussten um so bearbeitet werden zu können. Ich bin ihr von Herzen dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Kompetent, sehr nett und sehr effektiv

Es bedarf nur wenige Sitzungen und schon waren meine Beschwerden verschwunden, unfassbar. Ich war bei mehreren Ärzten und habe bereits eine gewisse "Vergleichsbasis". Ich kann Frau Glasmann nur empfehlen, mit keinem ihrer Kollegen, bei denen ich zuvor in Behandlung war, habe ich so schnell so seriöse Fortschritte erreichen können."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Nette , kompetenten, Ärztin

Sehr nette , empfindsame , kompetente Ärztin , hat mir sehr gut in ihrer Therapie weitergeholfen , . Fühlte mich sehr gut betreut"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

prima Klopfakupunktur

persönlich sehr engagierte und empathische Beratung und Behandlung, unkompliziert und in entspannter Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Therapeutin, sehr einfühlsam!

Ich hatte Panik Attacken und noch andere Ängste. In einer tiefenpsychologischen Psychotherapie bei andere Psychotherapeutin wurde mir zwar klar, woran die Ängste liegen könnten, aber besser ging es mir auch nach 10 Terminen trotzdem nicht. Mein Neurologe wollte mir schon Antidepressiva verschrieben. Ich hatte Glück, dass eine Bekannte mir Frau Glasman empfohlen hatte. Nach 5 Terminen waren meine Ängste verschwunden. Frau Glasman ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich kann sie sehr weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Glasman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Glasman.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer