Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Frank Schirra Andere

    Dr. Schirra und sein gesamtes Team arbeiten m.E. sehr professionell und scheinen sehr umfangreiche Erfahrung zu haben. Meine Katarakt-OP lief bestens, von der Voruntersuchung bis zur Nachsorge. Grandioser Seherfolg. Sehr ausführliche Beratung (Danke!!), Sehr gute Terminplanung. Die Praxis betreut mit professionellem Management sehr viele Patienten - man wird durch Profis betreut (war als Kassenpatient dort). Danke!!

    Priv.-Doz. Dr. med. Frank Schirra Andere

    Ich schreibe in der Regel nie Bewertungen, allerdings komme ich nicht umhin ,daß ARGUS Augenzentrum und im besonderen Dr. Schirra zu empfehlen.
    Dr Schirra ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die OP an meinem grauen Star war ein voller Erfolg.
    Meine Sehkraft auf dem rechten Auge betrug vor dem Eingriff 10% und danach 80%. Ich kann Dr. Schirra nur danken!
    Das Personal ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich würde dieser Praxis auch mehr Sterne vergeben, wenn das möglich wäre.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Faktoreistr. 4, 66111 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen