OCZ Saar Saarbrücken-Brebach Dres. Erhard Saalfrank Georgios Tosounidis und Mark Reinert

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Saarbrücken, Saarbrücker Str. 144

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Georgios Tosounidis Andere

Dr. Schmidt
    1. Termin - man wurde nicht angeschaut sondern nur zum MRT gesendet. Die Arzthelferin hat einen nur gemustert und spöttische Kommentare zum Körper gemacht, trotz Abnahme.
    2. Termin wurde nicht abgesagt,. erst nach Erscheinen in der Praxis wurde gesagt, dass der Termin nicht stattfindet. Termin wurde auf 5 Wochen später verlegt bei akuten Schmerzen.
    Befund MRT Kurz vorm Bandscheibenvorfall, ständig einschlafendes Bein, schmerzen.
    3. Termin - Arzthelferin grüßt nicht bei betreten des Raumes, Arzt grüßt nicht, Betitelt den Arztbefund als Langweilig und man solle mehr sport machen. Geht nicht auf schmerzen und Probleme ein und MRT Bilder schaut er sich nicht an. Fühle mich absolut nicht ernst genommen und Empfehle die Praxis nicht weiter. Der Arzt ist arrogant und ihm liegen die Patienten nicht am Herzen.

Dr. med. Georgios Tosounidis Andere

Im Akutfall mit starken Schmerzen (Bandscheibenvorfall) wurde mir an der Rezeption eine Behandlung verwehrt mit den Worten, man könne heute niemanden mehr annehmen. Ich solle zum Hauarzt gehen.
    Fünf Wochen später, nach schriftlich-höflicher Anfrage warum man im Akutfall mediz. Hilfe verweigere traf ich auf ein Praxisteam, das mir mit verabredeter Einhelligkeit unhöflich und überzogen arrogant erneut die Besprechung meines MRT/Befundberichts verweigerte.

Saarbrücker Str. 144, 66130 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert