Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. Serpil Koc Andere

Ein großes Lob an die Praxisorganisation, und moderne ( reibungslos funktionierende) Kommunikationswege.

Fr. Dr. Koc hat mich mit ausgezeichneter fachlicher Expertise und sehr sympathisch und freundlich beraten.

100 % Weiterempfehlung

Dr. med. David Stenger Andere

Dr. Stenger ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Die Behandlung und Beratung ist super. Terminverinbarung und auch Notfälle sind sehr gut zu vereinbaren. Die Praxis ist technisch hervorragend ausgestattet.

Dr. med. David Stenger Andere

Ich habe für meine Mama online einen Termin gemacht,und hab mich dann informieren lassen,wenn ein früherer Termin frei wird.Dies war dann tatsächlich der Fall,doch nach der Terminanfrage bekam ich eine Mail das der Termin abgelehnt wurde. Also blieb es bei dem ursprünglichen Termin. Heute fuhr meine Mama hin,(der Termin den ich gebucht hatte) mit starken Schmerzen,und sie wurde NICHT an die Reihe genommen, weil sie den Termin gehabt hätte, der mir per Mail nicht bestätigt wurde, sondern abgelehnt wurde. Leider hatte ich diese Mail nicht gespeichert. Es ist eine Frechheit, so mit Patienten umzugehen, die starke Schmerzen haben!

Dr. med. David Stenger

Guten Tag,
    bei uns werden fast 75% der Termine online gebucht. Dabei bieten wir die Möglichkeit, sich über frühere Termine informieren zu lassen und den Termin selbstständig zu verschieben. Dies funktioniert gewöhnlich problemlos. Auch bei Ihrem Termin konnte keine Auffälligkeiten festgestellt werden, außer dass die Verschiebung aufgrund eines Serverupdates nicht direkt bestätigt wurde, was aber im Nachgang geschehen ist.
    Wir hatten im Vorfeld telefonisch frühere Termine angeboten, die alle bei Ihnen nicht gepasst haben.
    Da wir, wie Sie bzw. Ihre Mutter wissen, unsere Termine versuchen einzuhalten und auch meist eine Vorstellung bei uns mit nur wenig Wartezeit verbunden ist, können wir nicht unbegrenzt Patienten ohne Termin annehmen.

Dr. med. Michael Marz Andere

Terminvereinbarung online super! Anmeldung vor Ort über Terminal ab 2. Besuch super. Behandlung: Herr Marz war freundlich und hat mir zugehört. Er hat zunächst physiotherapeutische Übungen vorgeschlagen, die eine Verbesserung brachten. Erst nachdem dies ausgeschöpft war, folgt nun ein MRT. Ich finde diese Vorgehensweise gut, da nicht immer direkt Bilder oder gar OPs notwendig sind und man vorher andere Dinge versuchen sollte.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, sowohl was die Praxisorganisation als auch die Behandlung betrifft.

In den Rodhecken 5, 66125 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert