Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Kathrin Alt Andere

Ich habe mich stets wohlgefühlt und möchte mich von ganzem Herzen bedanken für die erfolgreiche ICSI! Die Untersuchung war angenehm, Sie waren stets ehrlich und direkt! Vielen Dank, dass Sie ins Spiel gebracht haben, den zweiten Embryo auch einzusetzen, auch wenn er sich nicht entwickelt hat, ich hätte es nicht übers Herz gebracht einen zu entsorgen. Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben meinen Traum zu verwirklichen!

Dr. med. Lars Happel Andere

Ich bin dem Team von IVF Saar, insbesondere Dr. Happel und Dr. Alt sehr dankbar, da sie mir im ersten ICSI-Versuch zu einer Schwangerschaft verholfen haben. Bei beiden war die Untersuchung angenehm und ausführlich und was am allerwichtigsten ist erfolgreich. Man bekommt bei Problemen jederzeit schnell einen Termin, muss aber in der Praxis leider mit Wartezeiten rechnen. Verbessern könnte man z.B., dass man den Papierkram für die Krankenkassen etwas früher bekommt, denn je nach Leistungserbringer dauert es eine Ewigkeit, bis alles genehmigt ist und wenn im Folgezyklus die Behandlung starten soll, ist das ein bisschen stressig, bis man alles zusammen hat.Man kann sich den Arzt nicht aussuchen, allerdings hatte ich dann als es Ernst wurde nur noch mit 2 Ärzten zu tun, was ich als angenehmer empfand, als der ständige Wechsel davor.
    Tausend Dank, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meinen Traum zu verwirklichen!Danke an die tollen Helferinnen, die Biologen und das Op-Team!

Europaallee 15, 66113 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert