Praxis

Praxis Tina Schoen Heilpraktikerin
Schw-Gottfrieda-Str 9, Saarbrücken

Tina Schoen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06893 94..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Chiropraktik

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schw-Gottfrieda-Str 9, Saarbrücken

Praxis Tina Schoen Heilpraktikerin



Schw-Gottfrieda-Str 9, Saarbrücken

Praxis Tina Schoen Heilpraktikerin



Schw-Gottfrieda-Str 9, Saarbrücken

Praxis Tina Schoen Heilpraktikerin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tina Schoen Heilpraktikerin

Sehr kompetent, ich empfehle diese Heilpraktikerin; hat mir sehr fiel geholfen mit meine Migräne. schade dass so Leute nicht anerkannt sind.

Migräne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tina Schoen Heilpraktikerin

Ich kam vor 3 Jahren Jahren auf Empfehlung von sehr guten Freunden zur Heilpraxis von Tina Schoen. Meine gesundheitlichen Probleme stellten sich durch starken Schwindel mit Erbrechen, Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich und einem schon etwas älteren Hirninfarkt dar. Gleich beim ersten Termin wurden alle meine Erkrankungen gewissenhaft und genauestens hinterfragt. Durch die sehr gute fachliche Ausbildung von Tina Schoen im Krankenbereich konnte sie sich sehr schnell ein genaues Bild meiner gesundheitlichen Erkrankungen verschaffen. Frau Tina Schoen und ihre Heilpraxis waren mir vorher nicht bekannt. Durch die sehr nette und vertrauensvolle Unterredung an unserem ersten Termin, fasste ich sehr schnell Vertrauen. Mir war sofort bewusst, dass ich in der Heilpraxis Tina Schoen bestens betreut werde. Dies zeigte sich direkt bei meinen anstehenden Behandlungen. Schwerpunkt meiner Behandlung ist eine Ohrenakupunktur die meinen Schwindel eindämmen und letztendlich ganz ausschalten soll. Der erste Erfolg ihrer sehr gewissenhaften Arbeit stellte sich schon nach der zweiten Akupunktur ein. Meine Schwindelanfälle wurden weniger. Nach der dritten Akupunktur bemerkte ich, dass das Ziehen im Halswirbelbereich deutlich nachließ und ich sogar meinen Kopf wieder frei bewegen konnte. Heute, einige Wochen nach meinem ersten Termin mit Frau Tina Schoen kann ich nur sagen oder schreiben, dass die Heilpraktikerin Tina Schoen eine hochkarätige Fachkraft in ihrer Branche ist. Sie hat mit ihrer Behandlungsmethode schon mehr ereicht, als Ärzte, die ich jahrelang konsultierte. Ebenfalls erwähnen möchte ich noch, dass sie mit ihrer Gage, den Patienten gegenüber, eine sehr soziale Haltung einnimmt. Jedenfalls gilt für mich! Einmal - Tina Schoen!!, Immer - Tina Schoen!! Bernhard Schunck

Arztbesuche liegen für meine Schwindelanfälle liegen schon lange zurück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tina Schoen Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Naturheilpraxis nur jedem weiter empfehlen. Nach Jahre langer Therapie bei meinem Hausarzt, hat Frau Schoen mich von meinem Leiden erlöst.

Danke für alles

Sehr kompetent und herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Chiropraktik

Häufig gestellte Fragen