Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
1.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tina Schoen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Chiropraktik

06893/9446077

Frau Schoen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Chiropraktik

Sprechzeiten

Adresse

Schw-Gottfrieda-Str 966131 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Tina Schoen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.07.2019 • Alter: über 50
1,0

Migräne

Sehr kompetent, ich empfehle diese Heilpraktikerin; hat mir sehr fiel geholfen mit meine Migräne. schade dass so Leute nicht anerkannt sind.

Archivierte Bewertungen

20.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Arztbesuche liegen für meine Schwindelanfälle liegen schon lange zurück

Ich kam vor 3 Jahren Jahren auf Empfehlung von sehr guten Freunden zur Heilpraxis von Tina Schoen. Meine gesundheitlichen Probleme stellten sich durch starken Schwindel mit Erbrechen, Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich und einem schon etwas älteren Hirninfarkt dar. Gleich beim ersten Termin wurden alle meine Erkrankungen gewissenhaft und genauestens hinterfragt. Durch die sehr gute fachliche Ausbildung von Tina Schoen im Krankenbereich konnte sie sich sehr schnell ein genaues Bild meiner gesundheitlichen Erkrankungen verschaffen. Frau Tina Schoen und ihre Heilpraxis waren mir vorher nicht bekannt. Durch die sehr nette und vertrauensvolle Unterredung an unserem ersten Termin, fasste ich sehr schnell Vertrauen. Mir war sofort bewusst, dass ich in der Heilpraxis Tina Schoen bestens betreut werde. Dies zeigte sich direkt bei meinen anstehenden Behandlungen. Schwerpunkt meiner Behandlung ist eine Ohrenakupunktur die meinen Schwindel eindämmen und letztendlich ganz ausschalten soll. Der erste Erfolg ihrer sehr gewissenhaften Arbeit stellte sich schon nach der zweiten Akupunktur ein. Meine Schwindelanfälle wurden weniger. Nach der dritten Akupunktur bemerkte ich, dass das Ziehen im Halswirbelbereich deutlich nachließ und ich sogar meinen Kopf wieder frei bewegen konnte. Heute, einige Wochen nach meinem ersten Termin mit Frau Tina Schoen kann ich nur sagen oder schreiben, dass die Heilpraktikerin Tina Schoen eine hochkarätige Fachkraft in ihrer Branche ist. Sie hat mit ihrer Behandlungsmethode schon mehr ereicht, als Ärzte, die ich jahrelang konsultierte. Ebenfalls erwähnen möchte ich noch, dass sie mit ihrer Gage, den Patienten gegenüber, eine sehr soziale Haltung einnimmt. Jedenfalls gilt für mich! Einmal - Tina Schoen!!, Immer - Tina Schoen!! Bernhard Schunck

19.05.2016
1,0

Sehr kompetent und herzlich!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Naturheilpraxis nur jedem weiter empfehlen. Nach Jahre langer Therapie bei meinem Hausarzt, hat Frau Schoen mich von meinem Leiden erlöst.

Danke für alles

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.397
Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Frau Schoen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler