Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
2.284 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Bauermann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Klassische Homöopathie

0681/372772

Herr Bauermann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Sulzbachstr. 766111 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Frank Bauermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,5

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Von Migräne-Kopfschmerz dauerhaft befreit

Nach jahrzehntelangen regelmäßigen Migräneanfällen endlich die Heilung. Nach einer wöchentlichen Behandlungsserie über 1-2 Quartale bin ich nun seit ca. 5 Jahren nachhaltig ohne Beschwerden.

Die Praxis im Zentrum von Saarbrücken ist einladend ausgestattet. Im Laufe der Behandlungen und den damit verbundenen Gesprächen habe ich den Eindruck von medizinischer Fachkompetenz und Empathie gewonnen und wurde nicht enttäuscht.

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

Gute Beratung - merkwürdiger Empfang

Ich fand die Diagnose und die fachliche Beratung sehr gut. Auch die verschiebenen Tabletten sind sehr hilfreich. Allerdings hat mich der Empfang durch den Arzt am Anfang verunsichert. Er schien durch meine spatische Gehbehinderung verunsichert zu sein und hat seine Verunsicherung sehr klar ausgedrückt teilweise mit Bemerkungen, die mich verletzt haben bzw. als abfällig empfunden werden können. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten beiderseits verleif die Beratung allerdings sehr gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.284
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Danke , Herr Bauermann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler