Sulzbachstr. 7, Mitte, Saarbrücken

Frank Bauermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sulzbachstr. 7, Saarbrücken

Sulzbachstr. 7, Saarbrücken

Praxis Frank Bauermann Heilpraktiker

Sind Sie Frank Bauermann?

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Frank Bauermann Heilpraktiker

Nach jahrzehntelangen regelmäßigen Migräneanfällen endlich die Heilung. Nach einer wöchentlichen Behandlungsserie über 1-2 Quartale bin ich nun seit ca. 5 Jahren nachhaltig ohne Beschwerden.
Die Praxis im Zentrum von Saarbrücken ist einladend ausgestattet. Im Laufe der Behandlungen und den damit verbundenen Gesprächen habe ich den Eindruck von medizinischer Fachkompetenz und Empathie gewonnen und wurde nicht enttäuscht.

Von Migräne-Kopfschmerz dauerhaft befreit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Bauermann Heilpraktiker

Ich fand die Diagnose und die fachliche Beratung sehr gut. Auch die verschiebenen Tabletten sind sehr hilfreich. Allerdings hat mich der Empfang durch den Arzt am Anfang verunsichert. Er schien durch meine spatische Gehbehinderung verunsichert zu sein und hat seine Verunsicherung sehr klar ausgedrückt teilweise mit Bemerkungen, die mich verletzt haben bzw. als abfällig empfunden werden können. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten beiderseits verleif die Beratung allerdings sehr gut.

Gute Beratung - merkwürdiger Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert