Heilpraktiker:

Betzenstr. 1066111 Saarbrücken
Sind Sie Günther Lenzen?

30.11.2020

Autoimmunerkrankung erfolgreich geheilt!

Herr Lenzen hat meiner Frau, nach vielen Jahren vergeblichen Jahren helfen können. Wir waren bei vielen Ärzten auch im Ausland und keiner wusste einen hilfreichen Ansatz. Herr Lenzen hat die Krankheit mit seinem Wissen und der richtigen Behandlung erfolgreich behandeln können, wir fahren seit über 2 Jahren aus Stuttgart in seine Praxis. Ganz herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz. Meine Frau ist heute gesund und hat keine Beschwerten mehr.

Wir wünschen dem ganzen Praxisteam alles Gute

25.10.2020

sehr fachlich und kompetenter Arzt

Bin seit ca. einem Jahr in Behandlung bei Dr. Lenzen.

Meine chronischen Schmerzen wurden durch seine Behandlung gelindert bzw. sind zum Teil ganz verschwunden.

Kann Herrn Dr. Lenzen nur weiterempfehlen.

13.03.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und gewissenhaft

Bei Herrn Lenzen sind wir jetzt schon über ein Jahr in Behandlung.

Egal mit welchem Anliegen, bisher wusste er uns auf jede unserer Fragen eine kompetente Antwort zu geben und mit Lösungs- und Behandlungsmöglichkeiten zu beraten.

Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und antwortet geduldig auf jede Unklarheit.

Seine Therapiemethoden begründen auf nachweisbaren Fakten. Anders als bei anderen Heilpraktikern, die oftmals dubiöse Behandlungsstrategien anwenden, greift Herr Lenzen auf Blutuntersuchungen zurück und beruft sich dabei auf seine Erfahrung als Immunologe. Das Immunsystem als Schlüssel unseres Ganzen Systems liefert dabei die optimale Arbeits- und Untersuchungsgrundlage.

Wir hoffen sehr, dass uns Herr Lenzen noch eine längere Zeit als Vertrauensperson unserer Gesundheit erhalten bleibt.

19.01.2019

Der richtige Arzt für verzweifelte Patient*innen

Herr Dr. Lenzen hat meinem Bruder und meiner Mutter bestens geholfen. Sie haben ihn schon mehreren Freunden und Bekannten weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Sie reisen extra jeweils 90 Minuten an, weil sie überzeugt von seinen Behandlungsmethoden sind. Er hört zu und nimmt sich Zeit und findet individuelle Lösungen, wo andere im Nebel stochern oder längst aufgegeben haben. Diese Bewertung schreibe ich im Auftrag und im Beisein meiner Mutter, die keinen eigenen Emailaccount hat.

26.07.2018

RIESENLÜGE

Achtung Abzocke: angeblicher Proffessor verspricht, dass Behandlungen von den Krankenkassen übernommen werden (er habe es angeblich selbst eruiert), im Folgenden bleibt man auf den Kosten selbst sitzen und es folgen direkt Briefe von seinen Anwälten! Finger weg!!!!!

Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Herr Lenzen!