Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
2.069 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph Lang

Heilpraktiker

0681/9657168

Herr Lang

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Adresse

Bruchwiesenstr. 466111 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Christoph Lang?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Typ! Hat mir sehr mit meinen Bandscheibenproblemen geholfen!

Ich hatte vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall und habe zuerst noch weitergearbeitet, bin dann allerdings irgendwann völlig zusammengebrochen. Herr Lang hat die Lage sofort richtig eingeschätzt und mir geholfen die Muskelkrämpfe in der Wirbelsäule und im Bein zu lösen.

Er hat mich ausgiebig aufgeklärt und mit mir eine Änderung des Lebensstils besprochen.

Gewichtsabnahme, Ernährungsumstellung, tägliche Übungen sobald es mir wieder besser geht und vor allem hatte er zahlreiche Tipps die mir den Alltag mit dem Bandscheibenvorfall erleichtert haben.

Zusätzlich bin ich auch bei einer Physiotherapeutin in Behandlung und auch bei einem Orthopäden, allerdings wird man dort eher abgefertigt, was aber an unserem System liegt.

Das faire Honorar welches ich Herrn Lang gezahlt habe hat sich auf jedenfall gelohnt, ohne ihn wäre ich aus der Geschichte nicht so glimpflich wieder rausgekommen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.069
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Lang!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler