Alexandra Albiez

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Chiropraktik

Frau Albiez

DankeFrau Albiez!

Mainzer Str. 466111 Saarbrücken
Ihr Profil
Sind Sie Alexandra Albiez?

Frau Albiez ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Saarbrücken

13.09.2018

Tolle Artztin

Bin oft wegen Rückenschmerzen dort gewessen. Sie hat eine super Arbeit geleistet. Die Bewegungen sind sehr Sanft und Klein, aber wirken schon sehr viel. Während meine Schwangerschaft war ich oft dort wegen Nacken, Halz Probleme ( und auch Rücken). Die Behandlungen haben die Verpannungen gelöst und alles locker gemacht. Kann ich empfehlen.

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und profesionelle Hilfe!

Bei der Gartenarbeit habe ich mir einen Hexenschuß zugezogen. Das war schrecklich schmerzhaft und ich konnte mich kaum noch bewegen. Die Spritze in der Notaufnahme hat leider nur kurz Linderung verschafft. Gottseidank hat sich Frau Albiez extra am Abend für mich Zeit genommen und mich behandelt. Und siehe da, direkt nach der Behandlung konnte ich mich schon viel besser und schmerzfreier bewegen! Kurze Zeit später hatte ich nochmal einen Termin bei Frau Albiez. Und sie hat mir so gut geholfen, dass ich gar keine Beschwerden mehr habe. Inzwischen fühle ich mich wieder fantastisch!

Danke für die schnelle und sehr gute Hilfe!!!

20.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Komptente, freundliche Therapeutin, die hilft!

Die Therapeutin kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Meine "Leidensgeschichte" begann im Oktober 2016. Immer wiederkehrender Schwindel, kombiniert mit Panikattacken machten mir das Leben schwer. Bei einer fast einjährigen Odyssee an Arztbesuchen (inkl. Krankenhausaufenhalt) konnte nichts festgestellt werden und es wurde auf die Psyche geschoben. Dies wollte ich nicht akzeptieren und stieß irgendwann auf Frau Albiez. Bereits in der ersten Sitzung stellte Sie einen Beckenschiefstand sowie mehrere Blockaden an der Wirbelsäule fest und behandelt diese nun in regelmäßigen Abständen. Mit jeder Behandlung werden die Beschwerden besser, sodass ich inzwischen wieder (fast) beschwerdefrei bin.

Ich bin überzeugt, Frau Albiez findet auch bei anderen Patienten schnell die richtige Behandlung.

11.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfahrene Therapeutin

Frau Albiez hat die Ursache meiner Schwindelattacken gefunden und erfolgreich behandelt!

Zusätzlich gab sie mir wertvolle Tips, die mir dabei helfen bis heute beschwerdefrei zu bleiben.

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und empfehle sie gerne weiter.

Vielen vielen Dank!

17.04.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Die Beste!

Gezielt und mit Fingerspitzengefühl hat Frau Albiez meine Blockaden gelöst. Ich kann mich wieder frei bewegen und bin voller Energie.

Ich kann sie nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung25.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken