privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

120 €

Praxis Hardy Peter Heilpraktiker

Heilung durch die regulative Kraft der Natur.

Seit 1991 bin ich als Heilpraktiker in Saarbrücken tätig. Der Schwerpunkt meiner Behandlung...

Als erfahrener Heilpraktiker ist es mein Ziel, den Grund für Ihre Beschwerden zu finden und durch eine individuelle und nachhaltige Therapie Ihre Selb...

Viele Menschen versprechen sich bei konkreten Beschwerden oder akuten Schmerzen schnelle Linderung durch symptombasierte Therapien. Doch nur eine nach...

• Bioresonanz
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Hardy Peter Heilpraktiker Homöopathie

Ich befinde mich nun wiederholt bei Herrn Peter in Behandlung und wurde immer sehr freundlich und kompetent beraten. Er hat sich meiner Probleme ausgiebig angenommen und mir alle Behandlungen und Verordnungen stets ausführlich erklärt.
Ich bin weiterhin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft bei Problemen die Praxis von Herrn Peter aufsuchen.

Standort: Praxis Hardy Peter Heilpraktiker

Hardy Peter ist ein ausgesprochen gewissenhafter Therapeut, der sich sehr empathisch auf seine Patienten einlässt und mit großer Akribie und Sorgfalt seine Diagnose stellt. Die von ihm empfohlene Therapie basiert stets auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und zeigt in aller Regel einen nachhaltigen Erfolg.
Sehr zu empfehlen!

Empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hardy Peter Heilpraktiker

Herr Peter ist ein sympathischer, sehr kompetenter, sich Zeit für den Patienten nehmender Heilpraktiker.
Die Behandlung fängt mit einer sehr gründlichen, ganzheitlichen Anamnese an, die man sich so auch von einem Schulmediziner wünschte, aber systembedingt nicht bekommen kann (Fallpauschalen)!
In der heutigen Schulmedizin mit ihrer immer ausgeprägteren silohaften Spezialisierung in den einzelnen Fachdiziplinen, ist eine Querschnittsinstanz wie die eines Heilpraktikers notwendiger denn je.
Wenn dann noch, wie im Falle von Herrn Peter, eine permanente Weiterbildung - auch über den Tellerrand hinaus - zum Berufsethos gehört, ist und fühlt man sich bestens aufgehoben!

sympathisch, kompetent, sich Zeit nehmend und vor allem: heilend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr umfassende und umfangreiche Beratung und Behandlung

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hardy Peter Heilpraktiker

Jahrelang quälte mich ein migräneartiger Kopfschmerz. Viele Therapien und Therapeuten versuch - ohne Erfolg. Nun versuchte ich es auf Empfehlung bei Herrn Peter mit Homöopathie. Herr Peter vermutete einen Zusammenhang mit einem erkrankten Darm, und die Migäne könnte eine Fernwirkung sein. Die eingeleitete Darmsanierung scheint es zu beweisen. Nach nunmehr 3 Monaten Darmsanierung geht es mir deutlich besser. Es ist der richtige Ansatz, meine anfänglichen Zweifel waren unberechtigt.

Erstaunlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hardy Peter Heilpraktiker

Hardy Peter nimmt sich Zeit, fragt sehr gut nach, guter Analytiker, sehr interessiert an Heilprozess, sich sehr bewusst, dass Mittel individuell verschieden wirken. Fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.

Fachlich und menschlich beeindruckend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hardy Peter Heilpraktiker

Herr Peter hat sich in meinem durch ein langes Eingangsgespräch erst einmal ein umfassendes Bild gemacht. Große Empathie, richtige Fragen im richtigen Moment, enormes Detailwissen, hervroragende Begleitung wärhend der gesamten Therapie!

Einfühsame Beratung und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hardy Peter Heilpraktiker

Herr Peter hat mir schnell und kompetent geholfen. Er hat nicht nur langjährige Erfahrungen im Bereich Homöopathie vorzuweisen, sondern ist auch mit der Behandlung mit Schüssler-Salzen vertraut.
Seine Diagnose und Behandlung hat meinen langen Leidensweg beendet und ich bin ihm sehr dankbar für meine Genesung.

Sehr erfahrener Homöopath mit Blick für das Detail. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hardy Peter Heilpraktiker

Herr Peter nimmt sich viel Zeit für den Patienten, verlässt auch mal eingetretene Pfade und schaut sich Probleme auch mal von einer anderen Seite an. Und das Ergebnis ist in der Regel hilfreich.

Kompetent und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hardy Peter Heilpraktiker

Sehr freundlich, sehr kompetent, Behandlung hat wesentlich zur Heilung der Erkrankung beigetragen (neben schulmedizinischen Massnahmen parallel)

Homöopathische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert