Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
15.710 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hardy Peter

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

0681/9652714

Herr Peter

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 3866111 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Hardy Peter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.07.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit

Sehr umfassende und umfangreiche Beratung und Behandlung

Archivierte Bewertungen

26.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erstaunlich

Jahrelang quälte mich ein migräneartiger Kopfschmerz. Viele Therapien und Therapeuten versuch - ohne Erfolg. Nun versuchte ich es auf Empfehlung bei Herrn Peter mit Homöopathie. Herr Peter vermutete einen Zusammenhang mit einem erkrankten Darm, und die Migäne könnte eine Fernwirkung sein. Die eingeleitete Darmsanierung scheint es zu beweisen. Nach nunmehr 3 Monaten Darmsanierung geht es mir deutlich besser. Es ist der richtige Ansatz, meine anfänglichen Zweifel waren unberechtigt.

22.11.2014 • Alter: über 50
1,2
1,2

Fachlich und menschlich beeindruckend

Hardy Peter nimmt sich Zeit, fragt sehr gut nach, guter Analytiker, sehr interessiert an Heilprozess, sich sehr bewusst, dass Mittel individuell verschieden wirken. Fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.

15.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Einfühsame Beratung und Therapie

Herr Peter hat sich in meinem durch ein langes Eingangsgespräch erst einmal ein umfassendes Bild gemacht. Große Empathie, richtige Fragen im richtigen Moment, enormes Detailwissen, hervroragende Begleitung wärhend der gesamten Therapie!

21.04.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr erfahrener Homöopath mit Blick für das Detail.

Herr Peter hat mir schnell und kompetent geholfen. Er hat nicht nur langjährige Erfahrungen im Bereich Homöopathie vorzuweisen, sondern ist auch mit der Behandlung mit Schüssler-Salzen vertraut.

Seine Diagnose und Behandlung hat meinen langen Leidensweg beendet und ich bin ihm sehr dankbar für meine Genesung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.710
Letzte Aktualisierung12.11.2009

Danke , Herr Peter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler