Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin
Winterbergstr. 7, Mitte, Saarbrücken

Sabrina Altmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie

Winterbergstr. 7, Saarbrücken

Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin

Standort: Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin

Frau Altmaier ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin man ist bei ihr in sehr guten Händen aufgehoben.Sie ist sehr einfühlsam.Die Behandlung war einfach klasse .Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Altmaier schon gleich beim ersten Termin sehr wohlgefühlt. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie ist sehr gut organisiert, man hat keine Wartezeiten.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und vor allem war die Behandlung erfolgreich.

Empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin

Bei Sabrina Altmaier wird man in stets ruhiger Atmosphäre empfangen und professionell heilpraktisch begleitet. Wer eine zuverlässige, sehr kompetente Heilpraktikerin sucht ist hier genau richtig.

In sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin

Frau Altmaier ist kompetent, diskret, vertrauenswürdig, ehrlich, sehr freundlich, aufgeschlossen und mir somit sehr sympatisch.
Für meine aktuellen "Themen" und mich genau der richtige Weg - eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin, die mir wenig bisher geholfen hat.

Standort: Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin

Dank Frau Altmaier halte ich endlich mein lang ersehntes Wunschkind in den Armen. Sie ist sehr verständnisvoll und geht sehr genau auf mich ein. Jedes Mittel dass ich bekomme ist zu 100% durchdacht und genau auf mich abgestimmt. Die Fruchtbarkeitsmassage ist sehr entspannend und wirkungsvoll. Bei Frau Altmaier fühle ich mich sehr wohl, sie ist sehr einfühlsam und nimmt jedes Wehwehchen oder Veränderung ernst. Dank ihr hatte ich eine problemlose Schwangerschaft. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Mit Hilfe von Frau Altmaier ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin

….hätte mein Leben in den letzten 2 Jahren keine so tolle Wende genommen…
Danke für alles!!!

Ohne Frau Altmaier... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin

Frau Altmaier kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, sowohl die homöopathische Behandlung als auch die Massage! Insbesondere bei immer wiederkehrenden \"Leiden\", bei denen ich mit schulmedizinischer Behandlung nicht so richtig weiterkam, konnte mir Frau Altmaier sehr weiterhelfen. Die Gespräche sind absolut offen, unkompliziert und freundlich. Was ich auch sehr schätze, ist die tolle telefonische Erreichbarkeit im Fall von Rückfragen oder akuten Problemen.

Kompetent, unkompliziert und sehr gut erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin

Ich war für einen längeren Zeitraum bei Frau Altmeyer zur Fruchtbarkeitsmassage, in Begleitung zur Kinderwunschbehandlung. Ich fühlte mich bei ihr fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben, sie hat mich auf meinem Weg sehr sensibel und kompetent begleitet.
Ich kann die Fruchtbarkeitsmassage bei ihr sehr weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin - Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Altmaier Heilpraktikerin

Sabrina Altmaier ist sehr freundlich, nett und liebevoll, das erste Gespräch empfand ich als sehr herzlich und ich fühlte mich mit meinem \"Problem\" sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Auch wenn Geduld nicht so meine Stärke ist, so hat Frau Altmaier mir immer wieder gesagt, dass sich alles finden wird und so kam es dann auch.
Ich finde es schön, dass sie sich dem sensibelen Thema Kinderwunsch/ Frauengesundheit gewidmet hat, an das sie mit sehr viel Respekt und Feingefühl behandelt. Ich fühle mich sehr geborgen und verstanden.

Sehr nette, liebevolle, freundliche, Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Klassische Homöopathie