Top-Städte in Saarland

Winterbergstr. 7, 66119 Saarbrücken

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Altmaier

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mit Hilfe von Frau Altmaier ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen!

Dank Frau Altmaier halte ich endlich mein lang ersehntes Wunschkind in den Armen. Sie ist sehr verständnisvoll und geht sehr genau auf mich ein. Jedes Mittel dass ich bekomme ist zu 100% durchdacht und genau auf mich abgestimmt. Die Fruchtbarkeitsmassage ist sehr entspannend und wirkungsvoll. Bei Frau Altmaier fühle ich mich sehr wohl, sie ist sehr einfühlsam und nimmt jedes Wehwehchen oder Veränderung ernst. Dank ihr hatte ich eine problemlose Schwangerschaft. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Altmaier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Altmaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Altmaier.

Artikel von Frau Altmaier

Sind Sie Frau Altmaier?

Zum Thema „Heilkräuter” am 09.01.2018

Phytotherapie bei Arthrose: Welche Heilpflanzen helfen?

Die Phytotherapie ist eine der ältesten Therapieformen: Arzneimittel sind hier Pflanzen, Pflanzenteile oder pflanzliche Bestandteile. Weihrauch hat eine jahrtausendealte Tradition als Heilpflanze ...  Mehr

Verfasst am 09.01.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg