Sabrina Altmaier

Frau Altmaier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

DankeFrau Altmaier!

Winterbergstr. 766119 Saarbrücken
Sind Sie Sabrina Altmaier?

Frau Altmaier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Saarbrücken

26.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Kinderwunsch

Frau Altmaier ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin man ist bei ihr in sehr guten Händen aufgehoben.Sie ist sehr einfühlsam.Die Behandlung war einfach klasse .Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

08.04.2017 • Alter: unter 30

Empfehlenswerte Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Altmaier schon gleich beim ersten Termin sehr wohlgefühlt. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie ist sehr gut organisiert, man hat keine Wartezeiten.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und vor allem war die Behandlung erfolgreich.

25.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In sehr guten Händen

Bei Sabrina Altmaier wird man in stets ruhiger Atmosphäre empfangen und professionell heilpraktisch begleitet. Wer eine zuverlässige, sehr kompetente Heilpraktikerin sucht ist hier genau richtig.

24.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Frau Altmaier ist kompetent, diskret, vertrauenswürdig, ehrlich, sehr freundlich, aufgeschlossen und mir somit sehr sympatisch.

Für meine aktuellen "Themen" und mich genau der richtige Weg - eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin, die mir wenig bisher geholfen hat.

18.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mit Hilfe von Frau Altmaier ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen!

Dank Frau Altmaier halte ich endlich mein lang ersehntes Wunschkind in den Armen. Sie ist sehr verständnisvoll und geht sehr genau auf mich ein. Jedes Mittel dass ich bekomme ist zu 100% durchdacht und genau auf mich abgestimmt. Die Fruchtbarkeitsmassage ist sehr entspannend und wirkungsvoll. Bei Frau Altmaier fühle ich mich sehr wohl, sie ist sehr einfühlsam und nimmt jedes Wehwehchen oder Veränderung ernst. Dank ihr hatte ich eine problemlose Schwangerschaft. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung29.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken