Top-Städte in Saarland

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Altmaier

Frau Altmaier ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Saarbrücken (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Altmaier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabrina Altmaier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Winterbergstr. 7
66119 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Altmaier hinterlegt. Sind Sie Frau Altmaier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Altmaier

Artikel von Frau Altmaier

Das sagen Nutzer über Frau Altmaier

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kinderwunsch

Frau Altmaier ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin man ist bei ihr in sehr guten Händen aufgehoben.Sie ist sehr einfühlsam.Die Behandlung war einfach klasse .Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017, Alter: unter 30

Empfehlenswerte Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Altmaier schon gleich beim ersten Termin sehr wohlgefühlt. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie ist sehr gut organisiert, man hat keine Wartezeiten. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und vor allem war die Behandlung erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In sehr guten Händen

Bei Sabrina Altmaier wird man in stets ruhiger Atmosphäre empfangen und professionell heilpraktisch begleitet. Wer eine zuverlässige, sehr kompetente Heilpraktikerin sucht ist hier genau richtig."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Frau Altmaier ist kompetent, diskret, vertrauenswürdig, ehrlich, sehr freundlich, aufgeschlossen und mir somit sehr sympatisch. Für meine aktuellen "Themen" und mich genau der richtige Weg - eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin, die mir wenig bisher geholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mit Hilfe von Frau Altmaier ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen!

Dank Frau Altmaier halte ich endlich mein lang ersehntes Wunschkind in den Armen. Sie ist sehr verständnisvoll und geht sehr genau auf mich ein. Jedes Mittel dass ich bekomme ist zu 100% durchdacht und genau auf mich abgestimmt. Die Fruchtbarkeitsmassage ist sehr entspannend und wirkungsvoll. Bei Frau Altmaier fühle ich mich sehr wohl, sie ist sehr einfühlsam und nimmt jedes Wehwehchen oder Veränderung ernst. Dank ihr hatte ich eine problemlose Schwangerschaft. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Altmaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Altmaier.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung