Praxis

Praxis Gerd Jungmann jun. Heilpraktiker
Saarbrücker Str. 211, Saarbrücken

Gerd Jungmann jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06897 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Saarbrücker Str. 211, Saarbrücken

Praxis Gerd Jungmann jun. Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Lymphdrainage

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gerd Jungmann jun. Heilpraktiker Andere

Ich hatte Anfang August '23 einen Autounfall und seitdem mit Kopfschmerzen, Tinnitus und Schwindel zu kämpfen,nach vielen Arztterminen bin ich zur Praxis von Hernn Jungmann gekommen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und bereits nach der ersten Behandlung keinen Tinnitus mehr gehabt, auch die anderen Beschwerden wurden deutlich weniger. Die Behandlungen finden in einer entspannten Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Jungmann nur empfehlen.

Standort: Praxis Gerd Jungmann jun. Heilpraktiker

Meine erste Behandlung erfolgte heute aufgrund eines "Hexenschusses" gestern Morgen.
Die osteopsthische Behandlung war grandios, Herr Jungmann arbeitete sich etappenweise an meiner Wirbelsäule hoch und wieder runter.
Die Behandlung war sehr angenehm, begleitend von entspannter Musik und Atmosphäre!
Im Anschluss gab es noch Massagen, Wärme mit Rotlicht und Fango, zum Schluss noch Akupunktur und Zeit zum Ausruhen und Entspannen. Meine Beschwerden sind weg!
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Osteopath, der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gerd Jungmann jun. Heilpraktiker

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen