Arndtstr. 19, Mitte, Saarbrücken

Claudia Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arndtstr. 19, Saarbrücken

Arndtstr. 19, Saarbrücken

• Lymphdrainage
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Claudia Pfeiffer Heilpraktikerin

Frau Pfeiffer hat mir schon mehr geholfen, als mancher Arzt. Sie hat mit Mythen aufgeräumt, nach denen bei den Ärzten dort angeblich nichts zu machen war.
Auch meine Tochter lässt sich von Berlin aus von ihr betreuen. Danke für Alles, liebe Frau Pfeiffer!

Tolle Frau und kompetente HP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Pfeiffer Heilpraktikerin

Leider kann ich kein gutes Wort über diese Therapeutin lassen. Aus irgendeinem Grund möchte sie mich nicht behandeln. Selbst anflehen brachte nichts. Auf weitere Nachrichten antwortet sie nicht und die Frage nach dem Grund bleibt unbeantwortet. Leider scheint ihr der sehnlichste Kinderwunsch der Frauen nicht so wichtig zu sein.

Absolut enttäuscht und traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Pfeiffer Heilpraktikerin

Ich schätze das ungeheure Wissen von Frau Pfeiffer sehr. Gleichzeitig drückt sie alles in verständlicher Sprache aus. Sie nimmt sich viel Zeit und ist mit dem Herzen bei der Sache. Ihre Behandlungen sind ganzheitlich orientiert und wirken sehr rasch und nachhaltig. Sie zieht auch wissenschaftliche Diagnoseinstrumente heran. Sie hat mir wieder auf die Beine geholfen

Behandlung von Frau zu Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Pfeiffer Heilpraktikerin

Ich bin froh, mit Frau Pfeiffer eine Heilpraktikerin gefunden zu haben, wie ich sie schon lange gesucht habe. Sie zeigt großes Interesse an den Beschwerden der Patienten, nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Vielen lieben Dank für die tolle Therapie und die wertvollen Tipps für zu Hause.
Ich kann die Behandlung wirklich jedem ans Herz legen der Alternativen zu Schulmedizin sucht.

tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Pfeiffer Heilpraktikerin

Frau Pfeiffer ist sehr einfühlsam und überzeugt mit einem überdurchschnittlichen Fachwissen in allen Behandlungsbereichen. Ich kann nur sagen, bei Ihr ist man in besten Händen.

Heilpraktikerin mit sehr tollen Heilerfolgen, da muss Man“n“ hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Pfeiffer Heilpraktikerin

Sie konnte mich in den letzten drei Jahren erfolgreich behandeln zu den unterschiedlichsten Krankheitsbildern. Ich fühlte mich als Patientin in guten Händen. Sie hat ein offenes Ohr und sie hat vielseitige Ansätze, um ein gesundheitliches Problem anzugehen.

sehr kompetent in der Diagnostik und in der Erstellung des Behandlungsplans • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Pfeiffer Heilpraktikerin

Ich habe sehr kurzfristig einen mir sehr passenden Termin bekommen.
Habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt.
Frau Pfeiffer hat mir sehr gut geholfen und ich werde sie aus Überzeugung weiterempfehlen.

tolle Heilpraktikerin, sehr umfassende Beratung, hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert