Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Hypnosepraxis Baumann
Luisenstr. 1, Kaiserslautern

Peter Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01573 56..... Nummer anzeigen


Hypnosepraxis Peter Baumann Heilprakt. für Psychotherapie
Bahnhofstr. 38, Mitte, Saarbrücken

Peter Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01573 56..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Luisenstr. 1, Kaiserslautern

Hypnosepraxis Baumann



Luisenstr. 1, Kaiserslautern

Hypnosepraxis Baumann


Bahnhofstr. 38, Saarbrücken

Hypnosepraxis Peter Baumann Heilprakt. für Psychotherapie



Luisenstr. 1, Kaiserslautern

Hypnosepraxis Baumann



Luisenstr. 1, Kaiserslautern

Hypnosepraxis Baumann

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo
ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen.
Nähere Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie auf m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und ich habe mich schon vor Jahren auf die Hypnose als psychotherapeutisches Werkzeug spezialisiert.


Mein weiteres Leistungs­spektrum


Angsttherapie unter HypnosePanikattacken
Prüfungsangst
Flugangst
Agoraphobie
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen


Fotos

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hypnosepraxis Peter Baumann Heilprakt. für Psychotherapie

Das Vorgespräch war schon sehr angenehm und wohltuend. Genauso wie die eigentliche "Behandlung". Herr Baumann hat mir bei allen Gesprächen das Gefühl von Akzeptanz, Empathie und Wertschätzung vermittelt.
Aber das wichtigste: die Behandlung hat gewirkt und war hilfreich. Und ein außergewöhnliches und erleichterndes Gefühl blieb hängen.
Danke!

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hypnosepraxis Baumann

Meine Bekannte hatte nach nur einer Hypnose-Therapie bei Herrn Baumann Ihr Essverhalten komplett verändert und in kürzester Zeit 20 kg abgenommen. Daraufhin habe ich auf Herrn Baumann`s Homepage gesehen, dass er u.a. auch eine für mich interessante Hypnose-Therapie "Angstfrei leben!" anbietet. Diese Hypnose-Therapie hat mein Leben völlig verändert, ich fühlte mich noch nie zuvor so erleichtert und angstfrei, es geht mir einfach nur gut. Ich danke Herrn Baumann von ganzem Herzen für die einfühlsame und professionelle Hypnose-Therapie und werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.

Hypnose-Therapie bei Peter Baumann absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen