Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.949 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tanja Eich

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0681/50064468

Frau Eich

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Rosenstr. 1766128 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Tanja Eich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hypnose
Kognitive Verhaltenstherapie
IPE Kinder- und Jugendcoach
Lerntherapie
Legasthenie und Dyskalkulie

jameda Siegel

Tanja Eich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Saarbrücken

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank liebe Tanja

Danke Tanja für die tolle Behandlung. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir. Deine Praxis ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Therapie hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Vielen Dank.

21.08.2020
1,0

Vielen Dank!

Frau Eich macht wirklich einen tollen Job. Man hat direkt Vertrauen zu ihr, sie erklärt alles genau, man kann sie alles fragen. Sie wirkt total entspannt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Unabhängig vom Ergebnis der Behandlung macht man mit einem Besuch bei ihr auf keinen Fall etwas falsch. Bei mir war die Behandlung zudem erfolgreich! Ich habe Zeit meines Lebens an meinen Fingern geknabbert und durch die Hypnose habe ich es überwunden. Deshalb kann ich einfach nur Danke sagen.

04.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr herzliche und kompetente Therapeutin

Die Behandlungsmethode Hypnose war für mich neu. Mit der Aufklärung über die Behandlungsart und den ausführlichen Informationen, die mir Frau Eich bei unserem Erstgespräch an die Hand gegeben hat, hat sie mir direkt zu Beginn ein vertrauensvolles Gefühl gegeben.

Ich bin Frau Eich für jede einzelne Behandlung sehr sehr dankbar und die Erfolge der Therapie sind so wohltuend und damit reine Lebensqualität. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre warmherzige Art hat sie mich bei jeder Sitzung zunächst sehr gut auf die Hypnose vorbereitet. So konnten wir gemeinsam an meinen Themen arbeiten und ich gehe heute gestärkt und selbstbewusster durch den Alltag. Für mich ist Frau Eich ein wahrer Glücksgriff!

Archivierte Bewertungen

02.05.2017
1,0

Sehr Kompetent und vertrauenswürdig!

In einem ersten Beratungsgespräch nahm sich Frau Eich bereits sehr viel Zeit und klärte mich umfassend über den Verlauf einer möglichen Behandlung (insbesondere Aufbau von Selbstbewusstsein) auf. Nach diesem ersten Gespräch entschloss ich ich dazu, eine Behandlung bei Frau Eich zu beginnen und ich bin sehr froh darüber, mich so entschieden zu haben. Nicht nur die stimmungsvolle eingerichtete Räumlichkeit, sondern auch Frau Eichs ruhige und einfühlsame Art haben sehr dazu beigetragen, dass ich mic voll und ganz auf die Behandlung einlassen kann. Mir fällt es sehr leicht, mich auf die Gespräche und die Hypnose einzulassen und ich verlasse die Praxis stets mit einem guten Gefühl. Zudem fühle ich mich gestärkt und positiv eingestellt, was mir als Pessimist sonst eher sehr schwer fällt.

05.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Einfühlsame Therapeutin, die sich viel Zeit nimmt

Ich war bei Frau Eich in Behandlung, um meinen Waschzwang unter Kontrolle zu bekommen, den ich während einer langen Krankheit entwickelt hatte. Mein Hausarzt hatte mir eine klassische Psychotherapie ans Herz gelegt, bevor sich das Verhalten zu sehr festsetzt. Da ich zeitnah keinen Therapieplatz bekam, beschloss ich, ich es mit Hypnose versuchen, da ich im Bekanntenkreis bereits von guten Erfolgen erfahren hatte. Eine Bekannte empfahl mir die Praxis von Frau Eich.

Ich bekam rasch einen Termin für ein ausführliches Beratungsgespräch. Danach folgten insgesamt fünf Sitzungen, in denen sich Frau Eich sehr viel Zeit nahm. In der ersten Sitzung hatte ich noch etwas Schwierigkeiten, mich zu entspannen, was laut Frau Eich nicht ungewöhnlich ist. In der zweiten Sitzung funktionierte dies schon viel besser.

Ich muss sagen, dass ich im Nachhinein sehr froh bin, es mit Hypnose versucht zu haben. Ich wasche mir bestimmt noch deutlich häufiger die Hände als die meisten Menschen, aber es ist lange nicht mehr so zwanghaft und ich kann auch wieder entspannen, wenn ich mir nicht erst vor zwei Minuten die Hände gewaschen habe. Ich habe ein Stück Kontrolle zurückbekommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.949
Letzte Aktualisierung29.01.2020

Finden Sie ähnliche Behandler