Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Plastische Chirurgie

Saar-Mosel Klinik

Klinik, Plastische Chirurgie

Karlstr. 6766125 Saarbrücken
Saar-Mosel Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

29.07.2022 • privat versichert

Absolut empfehlenswert!

Ich bin total begeistert! Dr. Xxxxx bringt das Glück! Ein sachlicher und fachkompetenter Arzt. Super nettes Team! Habe mich rundum wohlgefühlt. Tolles Ergebnis, absolut empfehlenswert!

19.12.2021

Tolle Klinik!Sehr zu empfehlen!

Ich bin begeistert von dieser Klinik in jeglicher Hinsicht.

Ganz entgegen der schlechten Bewertungen die ich hier las, muss ich sagen dass vom Beratungsgespräch bis nach der OP ich mich zu jeder Zeit in den besten Händen fühlte, vom Arzt, genauso wie von den Schwestern.Ich habe selten so fürsorgliche, höfliche, bemühte Schwestern,bei Tagschicht, sowie bei Nachtschicht erlebt.Und das trotz dem ganzen Stress den die dort haben.Fazit:Arzt, Team, und Ergebnis der OP toll...Daumen hoch!

17.02.2021
4,4

Unzufriedenstellendes Ergebnis und Inkompetenz

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen. Anfangs hat man es kaum bemerkt, aber mit der Zeit kamen deutliche Mängel zum Vorschein. Meine Brüste sind viel zu weit auseinander und die Nippel zeigen zu weit nach außen. Meine Narben sind immernoch feuerrot und dick, nach 2 1/2 Jahren! Ein Schnitt/Brust ist höher als die andere. Die Ärzte sind sehr unfreundlich und wirken desinteressiert, meine Probleme wurden mit „wird schon“ und „nicht so schlimm“ abgewimmelt. Sehr schade..

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zum weiterempfehlen

Mitte Dezember unterzog ich mich einer Unter und Oberlidkorrektur in der Saar Mosel Klinik in Saarbrücken Dudweiler bei Dr. Rossi.

Das Ergebnis ist perfekt! Dr.Rossi ist ein talentierter Chirurg den ich weiterempfehlen kann

20.10.2019 • Alter: 30 bis 50

2 kompetente und nette Ärzte

Ich war für zwei Op's in den letzten Jahren in der Saarmosel Klinik, die Op's verliefen gut mit schönen Ergebnissen. Allerdings ist das Personal größtenteils sehr unfreundlich und wirkt ständig genervt. Anästhesieschwester und Nachtschwester waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich aufgrund der beiden Ärzte trotzdem immer wieder für die Klinik entscheiden.

Letzte Aktualisierung22.02.2016

06897/77899-0

Saar-Mosel Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?