Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.082 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Saar-Mosel Klinik

Klinik, Plastische Chirurgie

06897/77899-0

Saar-Mosel Klinik

Klinik, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Karlstr. 6766125 Saarbrücken
Arzt-Info
Saar-Mosel Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Neuaufnahme

1,8

Zimmerausstattung

3,1

Essen

1,6

Hygiene

1,1

Besuchszeiten

1,9

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,8

Innenbereich

2,0

Außenbereich

1,4

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (104)

Alle42
Note 1
35
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2021
4,4
4,4

Unzufriedenstellendes Ergebnis und Inkompetenz

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen. Anfangs hat man es kaum bemerkt, aber mit der Zeit kamen deutliche Mängel zum Vorschein. Meine Brüste sind viel zu weit auseinander und die Nippel zeigen zu weit nach außen. Meine Narben sind immernoch feuerrot und dick, nach 2 1/2 Jahren! Ein Schnitt/Brust ist höher als die andere. Die Ärzte sind sehr unfreundlich und wirken desinteressiert, meine Probleme wurden mit „wird schon“ und „nicht so schlimm“ abgewimmelt. Sehr schade..

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Sehr zum weiterempfehlen

Mitte Dezember unterzog ich mich einer Unter und Oberlidkorrektur in der Saar Mosel Klinik in Saarbrücken Dudweiler bei Dr. Rossi.

Das Ergebnis ist perfekt! Dr.Rossi ist ein talentierter Chirurg den ich weiterempfehlen kann

20.10.2019 • Alter: 30 bis 50
2,6
2,6

2 kompetente und nette Ärzte

Ich war für zwei Op's in den letzten Jahren in der Saarmosel Klinik, die Op's verliefen gut mit schönen Ergebnissen. Allerdings ist das Personal größtenteils sehr unfreundlich und wirkt ständig genervt. Anästhesieschwester und Nachtschwester waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich aufgrund der beiden Ärzte trotzdem immer wieder für die Klinik entscheiden.

05.09.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetentes Team, tolle Klinik

Von Anfang an wurde ich sehr freundlich behandelt, sowohl vom Arzt als auch von den Mitarbeiterinnen. Das Beratungsgespräch war sehr umfangsreich. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Der Arzt ging auf meine Wünsche der Nase ein und setzte diese auch um. Alle sehr freundlich und immer für mich da, egal was ich gebraucht habe. Ich würde diese Klinik jederzeit weiterempfehlen.

11.06.2019
6,0
6,0

Beratung für eine Brustvergrößerung

Diese Klinik hat in meinen Augen nichts mit einer seriösen Schönheitsklinik zu tun.Mal abgesehen von über einer Stunde Wartezeit bekam jeder die Gespräch von den Patientin und Arzthelferinen mit.Also Diskretion wird hier nicht groß geschrieben.HDie klinik ist veraltet und wirkt nicht sauber. Der Arzt saß völlig genervt an seinem Schreibtisch und das erste was er sagte : schon wieder Brüste. Aufklärung und Beratung sehr unprofesionell und unfreundlich.Machte auf mich einen inkompetenten Eindruck.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe16.082
Letzte Aktualisierung22.02.2016

Danke , Saar-Mosel Klinik!

Danke sagen