Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

SBK Geschäftsstelle Saarbrücken
SBK Geschäftsstelle Saarbrücken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Saarbrücken oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Saarbrücken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (10) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 18.09.2017

Schnell, freundlich, qualifiziert

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kurzen Einblick erhalten, haben wir einige unserer Vorteile für Sie aufgelistet:

1. 1.000 Fragen und nur ein Ansprechpartner
  2. Starke Leistung
  3. Ganz persönlich
Mehr über unsere Schwerpunkte

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Saarbrücken

Bewertung vom 18.09.2017

Schnell, freundlich, qualifiziert

Danke für die schnelle Hilfe! Meine Ansprechpartnerin hat immer ein offenes Ohr und bearbeitet Anfragen direkt und sehr qualifiziert. Schon einen Tag später bekam ich die passenden Angebote."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Zufriedenheit

Wir sind sehr zufrieden mit dem SBK-Team in Saarbrücken."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017, Alter: unter 30

Service einfach Klasse

super Service, gute Beratung, immer freundlich, nicht aufdringlich"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016, Alter: 30 bis 50

Guter Service und eine tolle persönliche Beraterin

Meine persönliche Beraterin hat immer ein offenes Ohr und berät mich bei all meinrn Fragen sehr gut. Alles läuft sehr unkompliziert über Fragebögen, E-Mail und persönliche Beratung am Telefon.…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler