Praxis

Praxis Christine Britz-Simon Logopädin
Lahnstr. 7, Saarbrücken

Christine Britz-Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0681 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christine Britz-Simon?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christine Britz-Simon Logopädin

bin sehr zu Frieden gehe jetzt schon mit dem 2 kind zu ihr und kann sie nur empfehlen sie weiß um was es geht seit meine kinder dahin gehn machen sie vor Schritte einfach super

eine sehr gute Logopätin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Britz-Simon Logopädin

Nach 1,5 Jahren Logopädie ohne Erfolg haben wir hier endlich jemanden gefunden der unserem Sohn helfen kann. Er macht riesige Fortschritte und er macht es vor allem sehr gerne. Super einbindung der Eltern, toll im Umgang mit unserem Sohn und vor allem ein sehr großes Wissen. Ich wüsste nicht wo wir gelandet wären, hätte ich die Adresse nicht von einem Bekannten bekommen. Ich kann an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen!

Einfach nur gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christine Britz-Simon Logopädin

2 Behandlungsserien Sprechtherapie und meine Probleme waren behoben. Mit ihrer professionellen und sehr sympatischen Art hat sie mir das \"Am Ball bleiben\" leicht gemacht. Ich kann diese Logopädin nur empfehlen.

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Britz-Simon Logopädin

Nach einem Jahr Logopädie für unseren 4jährigen Sohn ohne jeglichen Erfolg, wurden uns hier in dieser Praxis wirklich geholfen und die Augen geöffnet.
Hervorragende Erstuntersuchung, ganzheitliche Betrachtung und Hilfen.
Einbindung und \"in die Pflicht nehmen\" der Eltern.

So soll es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Britz-Simon Logopädin

Von einem mir privat bekannten Krankenhausarzt empfohlen und diese (dritte) Praxis war die Richtige! Kompetente Beratung und Betreuung.
Ich wurde super aufgeklärt und nichts wurde beschönigt. Ich hab mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Hier begrüßt die Chefin und sie macht die Erstuntersuchung!

Kundendienst wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christine Britz-Simon Logopädin

Auf Empfehlung gelangten wir an die Praxis und waren sehr angetan von der Aufnahme und Aufklärung! Intensiver Befund und hervorragende Behandlung.
Von wegen Eltern waarten draußen!
Aktiv eingebunden und verstehen, was passiert.
Das nennen wir kompetent.
Sehr zu empfehlen.

Qualität und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Christine Britz-Simon Logopädin

Auf Empfehlung kamen wir in diese Praxis.
Wir sind begeistert! Uns wurde schnell, unheimlich freundlich und super-kompetent geholfen. Unser Kind kann heute eine normale Schule besuchen. Auch unser Arzt ist vollkommen überrascht von diesem tollen Ergebnis. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Christine Britz-Simon Logopädin

Mit Kindern mit leichten Sprachproblemen vielleicht sinnvoll. Aber wenn man Kinder hat mit schweren Sprachproblemen/-Störungen --> Hände weg. Wir haben 1 1/2 Jahre Zeit verschwendet. Bei anderen Logopäden wurde das Defizit in knapp 7 Monaten beseitigt !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen