Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Bettina Stamm Andere

    Ich wurde auf Empfehlung meiner Hausärztin an Frau Stamm überwiesen. Mit einer Dringlichkeitsüberweisung bekam ich zeitnah einen Termin. Frau Stamm war für mich direkt sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und die Erklärung der weiteren Behandlung genommen. Ich kann sagen, dass ich froh bin über diese Empfehlung und dort nun in den richtigen ärztlichen Händen.

    Dr. med. Bettina Stamm Andere

    Ich war heute nach langer Wartezeit zum Ersttermin bei Frau Dr. Stamm. Die Wartezeit hat sich gelohnt: Frau Dr. Stamm ist eine sehr fachkompetente, offene Ärztin, die effektiv und aus meiner Sicht sehr umfassend untersucht/befragt!
    Das Team macht ebenso einen kompetenen und freundlichen Eindruck! Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Faktoreistr. 4, 66111 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen