MVZ Saarpfalz Standort Saarbrücken

MVZ Saarpfalz Standort Saarbrücken

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(124)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde



    "Es ist eine sehr gemütliche Praxis. Der Arzt ist sehrNett. Er hat mir alles erklärt. Er ist zuverlässig. Es war also für mich sehr schön und praktisch, dass ich den Termin vereinbart habe. Außerdem haben sie mir die Wiedervorstellung per E-Mail geschickt. Also, eine super Behandlung."

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

    Herr Dr. Rabbei Harfoush ist ein ausgezeichneter HNO-Arzt. Seine Fachkompetenz und sein einfühlsamer Umgang schaffen Vertrauen. Die Behandlung war effektiv und die Praxis gut organisiert. Sehr empfehlenswert!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

    Keine Lange Wartezeit. Meine Mutter wurde über jeden Vorgang aufgeklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Behandlung von Ohrenproblemen

    Ich musste nur wenige Minuten warten, die Behandlung hat geholfen und es wurde noch eine zusätzliche Untersuchung zur Vorsorge durchgeführt. Bin sehr zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Der Arzt ist sehr nett und freundlich


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

    Herr Harfoush war sehr freundlich. Behandlung war schnell und schmerzfrei. Bei n sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Andere

    Nettes Team, toller Arzt, Abläufe funktionieren, bin sehr sehr zufrieden! Toll auch, dass man online Termine vereinbaren kann.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

    Alles super! Alle sehr nett und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe mich sehr gut bei Dr. Harfoush aufgehoben gefühlt. Auch der Empfang und die Helferinnen waren sehr nett und engagiert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

    Ich war wie immer mit der ärztlichen Behandlung und der ausführlichen Erklärung von Dr. Harfoush sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserslauterer Str., 66123 Saarbrücken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen