MVZ Saarpfalz Standort Saarbrücken

(6)
Behandler:innen
(124)

Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

"Es ist eine sehr gemütliche Praxis. Der Arzt ist sehrNett. Er hat mir alles erklärt. Er ist zuverlässig. Es war also für mich sehr schön und praktisch, dass ich den Termin vereinbart habe. Außerdem haben sie mir die Wiedervorstellung per E-Mail geschickt. Also, eine super Behandlung."

Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Rabbei Harfoush ist ein ausgezeichneter HNO-Arzt. Seine Fachkompetenz und sein einfühlsamer Umgang schaffen Vertrauen. Die Behandlung war effektiv und die Praxis gut organisiert. Sehr empfehlenswert!

Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

Keine Lange Wartezeit. Meine Mutter wurde über jeden Vorgang aufgeklärt.

Dr. med. Rabbei Harfoush Behandlung von Ohrenproblemen

Ich musste nur wenige Minuten warten, die Behandlung hat geholfen und es wurde noch eine zusätzliche Untersuchung zur Vorsorge durchgeführt. Bin sehr zufrieden

Dr. med. Rabbei Harfoush Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Der Arzt ist sehr nett und freundlich

Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

Herr Harfoush war sehr freundlich. Behandlung war schnell und schmerzfrei. Bei n sehr zufrieden.

Dr. med. Rabbei Harfoush Andere

Nettes Team, toller Arzt, Abläufe funktionieren, bin sehr sehr zufrieden! Toll auch, dass man online Termine vereinbaren kann.

Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

Alles super! Alle sehr nett und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich!

Dr. med. Rabbei Harfoush Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich sehr gut bei Dr. Harfoush aufgehoben gefühlt. Auch der Empfang und die Helferinnen waren sehr nett und engagiert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rabbei Harfoush Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

Ich war wie immer mit der ärztlichen Behandlung und der ausführlichen Erklärung von Dr. Harfoush sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Kaiserslauterer Str., 66123 Saarbrücken In Google Maps anzeigen