Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gavriil Gougleris Andere

    Ich bin Patientin bei Dr.Gougleris seit 21 Jahren, er hat mich durch alle Höhen und Tiefen in dieser langen Zeit begleitet und mir immer ein Gefühl der Sicherheit vermittelt und ich habe mich stets sehr gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Er tritt mir immer mit sehr viel Verständnis und Hochachtung entgegen und es gab nie ein medizinisches Problem, das er nicht hätte lösen könnenTrotz langer , schwerer Krankheit stehe ich gesundheitlich heute noch besser da wie zu Anfang seiner Behandlung.
    Das Personal ist sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit, auch die nur kurzen Wartezeiten empfinde ich als sehr angenehm.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spitalstr. 2, 66130 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen