Praxis Abbas Hamadi Physiotherapie
Mainzer Str. 69, Saarbrücken

Abbas Hamadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abbas Hamadi?

Standort: Praxis Abbas Hamadi Physiotherapie

Das warten auf einen Termin hat sich absolut gelohnt. Nach einem sehr freundlichen Empfang, wurde ich bereits bei der ersten Behandlung von meinen Schmerzen befreit. Die folgenden Anwendungen waren für mich eine Erlösung. Ein absolut empfehlenswertes Team.

Heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abbas Hamadi Physiotherapie

Auch nach mehrmaligem Nachhaken war Herr Hamadi nicht fähig oder willens, mir eine Quittung für die Zuzahlung (zur Vorlage bei der Krankenkasse) für 6 Massage-Termine auszustellen und suchte nach immer anderen Ausreden - sehr dubios !

Dubiose Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abbas Hamadi Physiotherapie

Nach fast 9 leidvollen Wochen hatte ich einen, mir unendlich lange vorkommenden, Muskelbündelriss ziemlich gut überwunden um dann bei der zweiten Physiotherapiesitzung in der Praxis von A. Hamadi von einer dort beschäftigten Therapeutin eine Übung zu erhalten, deren Durchführung während der Sitzung zu einem neuerlichen Musklefaserriß führte. Das wirft mich und meinen fortgeschrittenen Genesungsprozeß um gut und gerne 5 Wochen zurück und ist extrem ätzend. Wäre ich doch nur der Physiotherapie - Sitzung ferngeblieben! Ich könnte nun meinen wohl verdienten Urlaub geniessen statt mich wieder auf Krücken durch den Alltag zu plagen.

Gesund hingekommen halb kaputt rausgegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abbas Hamadi Physiotherapie

Sehr genaue Anamnese und Untersuchung. Guckt über den Tellerrand hinaus, sprich ganzheitliche Behandlung. Sehr freundlich! Ebenso die Sekretärin.
Leider behandelt er nur Privatpatienten, sodass man als Kassenpatient die Differenz selbst draufzahlen muss. Aber es ist es wert.

Bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abbas Hamadi Physiotherapie

Wenn Orthopäden und andere Ärzte versagen.....dann nicht verzagen sondern Herrn Hamadi fragen...:-)
Der Mann für alle Fälle. Man könnte glauben er hat Wunderhände. Egal wo es wehtut, er hilft immer und das mit einer Wärme, Geduld und Kompetenz, dass ich immer wieder erstaunt bin. Und auch den ca. 20 Leuten denen ich Herrn Hamadi schon empfohlen habe, sind alle hellauf begeistert und wollen sonst nirgends hin gehen.

Immer wieder erstaunlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abbas Hamadi Physiotherapie

Nach langer Suche habe ich durch den Tip einer Bekannten die Praxis von Herrn Hammadi aufgesucht. Meine Beschwerden sind durch die Behandlung deutlich gelindert und ich bekam Übungen für zuhause gezeigt. Sehr nettes Personal, gute Erreichbarkeit auf der Mainzer Straße, dafür leider manchmal aufgrund der Innenstadtlage wenige Parkplätze.

Sehr fachkundiger und menschlich angenehmer Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abbas Hamadi Physiotherapie

Einer der einfühlsamsten und geduldigsten PT`s, die es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben