Thomas Hanf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aktiv-Physio Thomas Hanf
Bahnhofstr. 76-78, Mitte, Saarbrücken

Thomas Hanf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Aktiv-Physio Thomas Hanf

Seit Jahren bin ich als Patient bei Tom Hanf, wurde auch schon von drei verschiedenen Mitarbeitern behandelt und war stets äußerst zufrieden.

Ob mit dem Knie, dem Rücken, meiner Schulter oder dem Knöchel, Tom Hanf wusste immer, was zu tun ist, wie und womit ich zur Besserung beitragen kann.

Aktuell wurde ich erst wieder sehr gut behandelt, hatte danach direkt einen spürbaren Erfolg, der auch anhielt.

Ich würde jederzeit wieder hin gehen und kann es nur wärmstes empfehlen.

Sehr kompetent; ebenso das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aktiv-Physio Thomas Hanf

Ich habe mich 6 Monate lang gequält mit Lagerungsschwindel . Es hieß - das kann bis zu 6 Monaten dauern und trotz Übungen konnte ich keine Besserung herbei führen . Eine Bekannte hat mir dann Herrn Hanf empfohlen und ich bin nach nur einer Sitzung schwindelfrei !!!!!!
Mein Leidensweg ist zu Ende Dank Herrn Hanf . Ich kann ihn nur in den höchsten Tönen loben :sehr kompetent und wirklich ein Fachmann , der weiß wovon er spricht und auch alles genau erklärt .
Auch die Dame am Empfang war sehr nett und freundlich . Diese Praxis kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Super kompetenter Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aktiv-Physio Thomas Hanf

Zunächst erfolgte eine augiebige Untersuchung und die Feststellung, welche Probleme vorliegen. Dies wird durch Videoaufnahmen und Tests untermauert und dem Patienten ausführlich dargelegt. Man erkennt die eingene Problematik unmittelbar wieder und kann Fragen stellen auf die jederzeit kompetente Antworten bereitstehen. Toll! Die Übungen sind nah an der Probelmatik orientiert und man kann nach einigen Übungseinheiten schon leichte Erfolge feststellen.
Der hohe Leidensdruck eines akuten Schwindelpatienten, wie ich es bin, wird erkannt und verstanden. Eine nachgewiesene Falschdiagnose durch einen Saarbrücker HNO Professor wurde in den ersten 30 Minuten glasklar widerlegt und beweiskräftig dokumentiert. Dann fing die aktuelle Behandlung unmittelbar an und ich kann jetzt schon Fortschritte im Heilungsverlauf feststellen.
Nach 3 monatiger Falschbehandlung/Nichtbehandlung nun endlich "Licht am Ende des Tunnels"!!!
Ich übe fleißig an meinen gestellten Hausaufgaben und merke dabei, wie der Schwindel mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt wird, wenn auch weiterhin vorhanden.
Mein Leidensdruck sinlkt und meine Lebensqualität ist jetzt schon wieder immens gestiegen.
Ein wahrer Glücksgriff also. Danke an Tom Hanf und sein kompetentes Team !

Super Physiotherapheut speziell für Schwindel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Aktiv-Physio Thomas Hanf

Sehr kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Therapeut. Ich habe zum ersten mal mit Lagerungsschwindel zu tun und wusste gar nicht daß es dafür Therapeuten gibt. Durch das Internet wurde ich auf Herrn Hanf aufmerksam und das war das Beste das mir passieren konnte. Ich rief in der Praxis an,um einen Termin zu vereinbaren. Die Dame an der Anmeldung war auch sehr nett und ich bekam am gleichen Tag bei Hr. Hanf einen Termin.Er hatte durch das Gespräch schon mein vollstes Vertrauen und er hat mich in ca. 20 Minuten von diesem unangenehmen Schwindel befreit. Herr Hanf ist sehr verständnisvoll und ich fühlte mich direkt in den besten Händen. Vielen vielen Dank für Ihre superschnelle Hilfe !!!!!!

Durch Zufall gottseidank zu Herrn Hanf gegangen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aktiv-Physio Thomas Hanf

Kompetent, sehr freundlich, zugewandt, mit Erfolg behandelt (Lagerungsschwindel) - Was will man mehr...

Kompetent, sehr freundlich, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aktiv-Physio Thomas Hanf

War wegen Drehschwindel bei Herrn Hanf in Behandlung. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Kann man nur weiter empfehlen .
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Fast 4 Monate von Arzt zu Arzt keiner konnte mir helfen.
Doch nach 2 Behandlungen Beschwerdefrei.
Vielen Dank

Sehr freundlicher, kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aktiv-Physio Thomas Hanf

Nach fast 6 Wochen Ärztemarathon wegen Lagerungsschwindel, hat Tom Hanf meine Probleme in 20 Minuten behoben.
Bei einem Rückfall war er sofort da, um die erneuten Beschwerden zu beheben und hat sich auch richtig viel Zeit genommen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt, wie bei Herrn Hanf. Da ist man nicht nur eine Nummer, ihm liegt das Wohlergehen seiner Patienten wirklich am Herzen.

Einfach nur klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aktiv-Physio Thomas Hanf

Joggen mit falschen Einlagen in Schuhen, Folge: jahrelange Schmerzen, insbesondere im Schienbein und Hüftbereich beidseits. Mehrere Ärzte aufgesucht, einen Osteopathen, keine Verbesserung. Anfang des Jahres auf Empfehlung Herrn Hanf aufgesucht, u.a. Diagnose Schleinbeutelentzündung beidseits sofort und präziese gestellt. Verbesserung innerhalb weniger Behandlungen, Schmerzen deutlich abgenommen bis hin zu schmerzfreien Phasen. Herrn Hanf kann ich nur weiterempfehlen, fachlich sehr kompetent und als Mensch sehr sympathisch.

Kompetent, sympathisch und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aktiv-Physio Thomas Hanf

Nach unzähligen Arztbesuchen bei HNO, Neuroge und Kardiologe... ohne Ergebnis, wurde mir Tom Hanf empfohlen. Er ist einer der wenigen, der nach amerikanischem Standard behandelt und Menschen wie mir wirklich weitergeholfen hat. Ich bin sehr begeistern von seinem fundiertem Wissen und der Art die Diagnose präziese zu stellen. Nachdem ich mich fast 6 Jahre mit Schwindel sprichwörtlich durch Leben geschleppt habe, konnte ich bereits nach einem Monat eine deutliche Besserung erfahren... vielen Dank dafür, sie haben mir sehr geholfen.

ein echter Experte für Schwindel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aktiv-Physio Thomas Hanf

sehr freundlich, nimmt sich Zeit! Bis jetzt schlägt Therapie gut an!
Schneller Termin!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben