Praxis Andrea Wies Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Mainzer Str. 62, Saarbrücken

Dipl.-Psych. Andrea Wies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Wies?

Standort: Praxis Andrea Wies Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Andrea Wies ist eine so wertvolle Psychologin! Sie ist unglaublich einfühlsam und konnte immer auf mich eingehen. Mit Ihren Ideen und ihrer Art mit mir als Individuum umzugehen, konnte ich eine große Entwicklung bei mir als Patientin sehen. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und froh, so gestärkt eine Therapie beendet zu haben.
Danke!

Standort: Praxis Andrea Wies Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Wies vom ersten Tag an super aufgehoben gefühlt. Sie war die erste die mich wirklich verstanden hat. Anfangs kam ich wegen meiner Prüfungsangst zu ihr, doch am Ende hat sich mein ganzes Leben ins positive gewandelt. Frau Wies hat immer dort angesetzt wo der Schuh gerade drückte, egal in welchem Bereich das war und sie hat mir immer nur Tipps gegeben die ich gut umsetzen konnte und wollte. Ich hatte nach jeder Stunde ein gutes Gefühl und würde jedes mal wieder zu ihr kommen

Super engagierte und nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wies Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin schon seit ich 13 bin bei ihr in Behandlung und zu ihr zu gehen war das Beste was passieren konnte. Ich bin mittlerweile 18 und meine Therapie ist fast beendet, und ich habe einen riesen Erfolg durch sie. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen, Diskretion wird riesengroß bei ihr geschrieben. Keiner erfährt irgendetwas über die Probleme oder dass man überhaupt bei ihr in Behandlung ist.