Praxis Susanne Drewes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Bismarckstr. 97, Saarbrücken

Dipl.-Päd. Susanne Drewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Susanne Drewes?

Standort: Praxis Susanne Drewes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Drewes hat mir sehr geholfen und ist eine kompetente Ärztin. Sie nimmt Probleme jeder Art sehr ernst und gibt einem schnell ein Gefühl des Wohlfühlens und Vertrauens.

Kompetente Ärztin die sehr viel Einfühlunsvermögen und Feingefühl besitzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Drewes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine engagierte, junge, nette frau die weiß was sie tut!

Tolle hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Drewes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Kenne Frau Drewes schon viele Jahre. Eine Therapie braucht Zeit, Wunder vollbringen kann keiner, obwohl es mir manchmal so vor kommt. Als kl.Kind war meine Tochter schon da und ihr wurde auf längere Sicht geholfen. Paar Jahre später, kam ein neues pupatäres Problem auf und ihr wurde gleich ein Platz geschaffen, wo viele lange warten, aber die Situation hat dies gefordert. Ich bin mir sicher, daß uns wieder geholfen wird. Obwohl wir weiter entfernt wohnen, und ich Babysittermäßig alles mögl. tun muß, nehme ich diesen Weg gerne auf mich zu.
Die Frau weiß was sie macht, und das macht sie wirklich gut und gerne!!! Daumen hoch!

Sehr verständnissvolle engaierte junge Frau, die alle Probleme ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert