Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.804 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Carsten Hüsslein

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

0681/9354291

Dipl.-Psych. Hüsslein

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Ursulinenstr. 4366111 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Carsten Hüsslein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,2

Engagement

1,6

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.08.2020 • Alter: über 50
1,0

Absolut empfehlenswert!

5 Sterne!!! Ich habe selten so viel von jemanden gelernt wie von Carsten Hüsslein. Man merkt bei Herr Hüsslein, es ist nicht nur Beruf sondern Berufung. Absolut empfehlenswert! Ich wertschätze seine hohe fachliche Kompetenz und seine Einfühlungsgabe und jedes Gespräch und jede Hypnose hat mich weitergebracht. Danke für deine Hilfe!

20.10.2019
1,0

Hypnosetherapeut mit hoher Erfolgsgarantie

Ich selbst war wegen einer Raucherentwöhnung (50 Zigaretten

/ Tag), Ernährungsumstellung, sowie psychischen und physiologischen Problemen nach einer bösartigen Tumorerkrankung dort.

In allen Fällen hat er mir grandios geholfen.

Mittlerweile bin ich seit über 4,5 Jahren Nichtraucher, habe knappe 20 Kilo abgenommen und durch eine neue Lebensweise und der damit verbundenen altbekannten Lebensfreude wieder 5 Kilo gewonnen. ;-)

Mit wenigen Worten nur schwer auszudrücken!

Für alles,

Vielen Dank!!

18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen - Vertrauensvoller und professioneller Therapeut

War im Rahmen einer recht komplexen psychotherapeutischen/psychsomatischen Angelegenheit bei Herr Hüsslein über mehrere Sitzungen in Behandlung.

Dazu lässt sich vorweg sagen, dass man natürlich bei einem derartigen Profi mit ein wenig Wartezeit auf einen Termin warten muss. Diese Wartezeit ist aber mehr als gerechtfertig und hat sich entsprechend gelohnt.

Zusätzlich sollten potentielle Klienten natürlich auch die Bereitschaft und Offenheit zu einer hypnotherapeutischen Behandlung mitbringen. Wer Hypnose mit den üblichen Vorurteilen aus Funk und Fernsehen verbindet oder eine Psychotherapie mit Medikamteneinnahme gleichsetzt, sollte sich erstmal im Vorfeld mit den Fakten vertraut machen. Ohne Vertrauen in die Behandlungsart und eigene Mitarbeit kann sich meines Erachtens kein Erfolg einstellen.

Herr Hüsslein versteht es ungemein, auf die Bedürfnisse und Vorgeschichte des Klienten emphatisch einzugehen und daraus ein hochwirksames Behandlungskonzept zu entwickeln.

Ich hatte wegen meiner Problematik im Vorfeld bereits diverse Behandlungsmethoden (Gesprächs- und Gestalttherapie) ausprobiert, aber größtenteils ohne nachhaltigen Erfolg. Die Ansätze der Schulmedizin (Psychopharmaka u.ä.) haben dabei eher sogar größeren Schaden hinterlassen.

Es ist für mich heute immer noch unglaublich, wie hocheffektiv eine Hypnosetherapie im Vergleich zu den gängigen Therapieformen anschlägt. Durch die Empathie und Suggestionen von Herrn Hüsslein bin ich bereits nach kurzer Zeit in einer Verfassung, die auf anderem Wege mit Sicherheit Jahre gebraucht hätte.

Von daher abschließend von meiner Seite vielen Dank für diese tolle "Zusammenarbeit" und natürlich eine völlig uneingeschränkte Weiterempfehlung für potentielle Interessenten!

19.09.2019
1,0

Ich kann ihn wirklich Weiterempfehlen

Meine Persönliche Meinung, ich fand ihn sehr sympathisch, Freundlich und Nett

Daher konnte ich mich ihm gegenüber, sofort öffnen .

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Herzlichen Dank für die Hilfe

Carsten Hüsslein.

14.07.2019 • Alter: über 50
1,0

hervorragender Hypnosetherapeut mit viel Erfahrung und medizinischem Fachwissen

Von Anfang an hatte ich ein gues Vertrauensverhältnis zu ihm und auch der Behandlungserfolg mit medizinischer Hypnose stellte sich relativ schnell ein. Besonders wertvoll finde ich , dass er auch ehrlich sagt, wenn eine Symptomatik aus seiner Sicht nicht gut mit Hypnose zu behandeln ist. Dafür ist er aber bei angezeigten Symptomatiken sehr erfahren und kann mit seiner Behandlung sehr viel bewirken. Man fühlt sich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben und findet schnell Vertrauen in die hypnotische Behandlungsmethode. (die mit der ganzen "Showhypnose" überhaupt nichts zu tun hat). Ich hatte mit meinen Behandlungen bei ihm sehr guten Erfolg und komme bei Bedarf immer wieder auf ihn zurück. Nach meinen Erfahrungen gehen seine Fähigkeiten als Hypnosetherapeut weit über die auf seine Web Side genannten Angebote hinaus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.804
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler