Dipl.-Psych. Christian Klemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Klemm?

Standort: Praxis Christian Klemm Psycholog. Psychotherapeut Andere

Als ich vor einem Jahr das erste Mal bei Herrn Klemm war, ging es mir schlecht. Nach einem Jahr muss ich sagen: Danke! Ich habe gelernt achtsam mit mir umzugehen, nicht an jedem Seil "ziehen zu müssen", nicht für alles verantwortlich bin bzw, die Verantwortung auch nicht immer übernehmen muss. Herr Klemm ist ehrlich, er sagt nicht immer dass, was man hören möchte, sondern regt an in eine andere Richtung zu denken.
Lieber Herr Klemm, vielen Dank für alles. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut betreut bzw. behandelt.

Standort: Praxis Christian Klemm Psycholog. Psychotherapeut Andere

Hr. Klemm ist ein zuverlässiger, kompetenter Therapeut, der, gekoppelt mit seiner freundlichen, empathischens Art, mir sehr gut weiterhelfen konnte.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Christian Klemm Psycholog. Psychotherapeut Andere

Seit ich bei Herr Klemm bin, stehe ich mit meinen Problemen nicht mehr alleine da, sondern werde professionell begleitet. Das hilft mir sehr gut!
Ich habe bisher keinen Vergleich, aber ich bin zufrieden.

Sehr kompetente Behandlung!
Schneller Termin!
Immer ein offenes Ohr!

Standort: Praxis Christian Klemm Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Klemm hat mit mir Möglichkeiten entwickelt, mit meinem erst kürzlich diagnostizierten ADHS besser zurecht zu kommen. Er hat sich meine Probleme sehr genau angehört und hat konstruktive Verbesserungsvorschläge gemacht. Auch war er sich nicht zu schade, Kritik an Stellen zu äußern, bei denen es auch angebracht war. Mit vielen Übungen konnte ich weiter mein Handeln reflektieren und bin jetzt auf einem besseren Weg.

Standort: Praxis Christian Klemm Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Klemm weist eine ausgezeichnete Therapiestrategie mit sehr vielen und enorm hilfreichen mentalen Werkzeugen vor. So schnell die einzelnen Therapiesitzungen vergingen, verbesserte sich ebenfalls mein Krankheitsbild. Ich erhielt genau die richtige Hilfe mit der hervorragensten Unterstützung die ich mir nur wünschen konnte.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und konnte, wenn es gebrannt hat, ohne Probleme auf ihn zurückgreifen.
Er besitzt eine sehr angenehme und ruhige Empathie, die er absolut adäquat und professionell einsetzt.

Vielen Dank für eine so unglaublich gute und hilfreiche Therapie!

-AH :)

Makellos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klemm Psycholog. Psychotherapeut

Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich da richtig bin. Im laufe der Therapie brachte er mich dazu über mich nachzudenken. Seitdem bin ich ihm gefolgt und habe wundersame Dinge erlebt.
Ich bin sehr dankbar für das zuhören und die einfühlsamen Gespräche. Ich habe Achtsamkeit erfahren dürfen und bin noch dabei zu lernen.
Ich habe durch Herrn Klemm eine gute Zukunft vor mir.
Danke für die Geduld

Sehr netter und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klemm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Klemm hat genau das geschafft, was ich niemals mehr für möglich gehalten hatte. Durch Ihn lebe ich wieder sorglos und ausgeglichen.
Frei von fast allen Ängsten und mit genug Werkzeugen ausgestattet um allem entgegen zutreten.

Über die Kennenlernphase bis hin zur eigtl Therapie gibt sich Herr Klemm immer aller größte Mühe und dass permanent ohne dass man sich nicht gut aufgehoben fühlt. Rundumsorglos Paket würde ich es nennen und jedem empfehlen..

Danke für alles

Kompetenter und sehr freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben