Dipl.-Psych. Ellen Keller

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Keller

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Westpreußenring 1166121 Saarbrücken
Sind Sie Dipl.-Psych. Ellen Keller?

Tiefenpsychologisch fundierte Psychoth.

Engagement

Diskretion

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, einfühlsame und lebensnahe Psychotherapeutin

Schon seit einiger Zeit gehe ich zu Frau Keller zur Psychotherapie. Sie ist eine gute Zuhörerin mit Ausdauer und sehr differenzierten und tiefgründigen Betrachtungsweisen. Sie erklärt die Hintergründe von den jeweiligen zugrunde liegenden Lebensmustern und Verhaltensweisen, um neben der emotionalen Unterstützung auch das kognitive Verständnis zu ermöglichen.

Großartig sind ihre praktischen Blickwinkel, so dass es ohne weiteres möglich ist, die Gegebenheiten in den Lebensalltag einzubeziehen.

Terminabsprachen zu persönlichen Gesprächen sind superleicht und nach Bedarf zu vereinbaren. Sie ist immer zuverlässig.

Bemerkenswert ist ihre herzliche und zugewandte Begleitung. Ihr fundiertes Wissen, welches weitere Sichtweisen beinhaltet und ihre Ermutigungen sind eine sehr wohltuende Unterstützung auf dem Lebensweg und bereichern in jeglicher Hinsicht. Vielen Dank!

18.07.2019

Sehr gute Psychotherapeutin

Ich bin nun schon seit längerer Zeit bei Frau Keller in Therapie und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, geduldig und gibt auch konstruktive Anregungen zum Nachdenken was ich sehr wichtig finde.

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent und zuverlässig

Ich bin schon das zweite Mal bei Frau Keller zur Therapie. Sie ist sehr nett und hat mir schon in vielen Lebenslagen helfend und beratend zur Seite gestanden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

05.07.2016 • Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeit und sehr freundlich

Mein Termin für das erst Gespräch habe ich sehr schnell bekommen. Bei anderen Psychotherapeuten muss man oft bis zu einem halben Jahr warten. Ich bin ganz froh diese zu Therapeutin gefunden zu haben. Der erst Termin ist sehr gut verlaufen. Die weiteren Termine waren alle 14 Tage. Sie ist sehr freundlich und hat auch Lösungen parat.

Letzte Aktualisierung22.04.2020