Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Torner

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Deutschherrnpfad 14-2066117 Saarbrücken
Sind Sie Dipl.-Psych. Günther Torner?

Dipl.-Psych. Torner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Saarbrücken

Engagement

Diskretion

24.02.2021

Kompetent und freundlich

Herr Torner ist sehr freundlich, es fällt einem nicht sonderlich schwer sich ihm mit seiner offener Art zu öffnen. Das Verhältnis beginnt schon mit dem ersten Besuch

24.09.2020

Empathisch, professionell und einfach ein top Psychologe

Ich hatte schon mehrere Therapeuten und Therapieformen hinter mir, bevor ich zu Herrn Torner kam. Als noch relativ junger Mensch (Ende 20) kämpfte ich zu diesem Zeitpunkt schon seit acht Jahren mit meinen Depressionen.

Herr Torner baut auf sehr direkte, aber nie verletzende Weise mit sehr gewählten Worten direkt eine Verbindung zu einem auf, die so essentiell für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

Er lobt sehr ehrlich, stellt die richtigen Fragen und vor allem: er nimmt einen ernst!

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfahrener und Kompetenter Psychologe

Schnelle Terminvergabe und sehr gute Gespäche. Sehr hilfbereit.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gewissenhaft arbeitender Therapeut!

Ich bin seit längerer Zeit in der Behandlung, nach der Einzeltherapie in Gruppentherapie. Herr Torner arbeitet sehr tiefgründig und gewissenhaft, geht auf den Patienten sehr gut ein und arbeitet Arbeitstechnicken aus, die auf mich zugeschnitten sind. Durch Nach- und Hinterfragungen wird jedesmal abgeklopft, ob etwas an der Therapieform geändert werden muss. Ich kann ihn nur empfehlen!

01.11.2019

Engagierter, herzlicher Therapeut mit viel Erfahrung

Herr Torner ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, der sich viel Zeit nimmt und vielfältige Lösungsmöglichkeiten anbietet. Sowohl seine Einzelsitzungen, als auch seine Gruppensitzungen sind sehr fruchtbar. Man nimmt immer etwas mit, mit dem man sich auseinandersetzen kann bzw. muss. Oft gestaltetet er seine Erklärungen durch bildhafte und anschauliche Beispiele. Mal zeigt er sich geduldig und begleitet, mal kommt er sofort und ohne Umschweife auf den Punkt. Ich bin ihm sehr dankbar!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Torner!

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken