Dipl.-Psych. Günther Torner

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

DankeDipl.-Psych. Torner!

Deutschherrnpfad 14-2066117 Saarbrücken
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Günther Torner?

Dipl.-Psych. Torner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 25.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrener und Kompetenter Psychologe

Schnelle Terminvergabe und sehr gute Gespäche. Sehr hilfbereit.

Bewertung vom 04.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewissenhaft arbeitender Therapeut!

Ich bin seit längerer Zeit in der Behandlung, nach der Einzeltherapie in Gruppentherapie. Herr Torner arbeitet sehr tiefgründig und gewissenhaft, geht auf den Patienten sehr gut ein und arbeitet Arbeitstechnicken aus, die auf mich zugeschnitten sind. Durch Nach- und Hinterfragungen wird jedesmal abgeklopft, ob etwas an der Therapieform geändert werden muss. Ich kann ihn nur empfehlen!

Bewertung vom 01.11.2019

Engagierter, herzlicher Therapeut mit viel Erfahrung

Herr Torner ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, der sich viel Zeit nimmt und vielfältige Lösungsmöglichkeiten anbietet. Sowohl seine Einzelsitzungen, als auch seine Gruppensitzungen sind sehr fruchtbar. Man nimmt immer etwas mit, mit dem man sich auseinandersetzen kann bzw. muss. Oft gestaltetet er seine Erklärungen durch bildhafte und anschauliche Beispiele. Mal zeigt er sich geduldig und begleitet, mal kommt er sofort und ohne Umschweife auf den Punkt. Ich bin ihm sehr dankbar!

Bewertung vom 29.10.2019

Sehr vertrauenswürdig u. kompetent.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten was meine Befindlichkeiten betrifft.

Bewertung vom 27.10.2019

Fachkundig, einfühlend, zuverlässig – kann ihn nur empfehlen!

Herr Torner ist ein freundlicher geduldiger Zuhörer, der Zeit lässt, anzukommen und sich mit seinen Problemen eingehend auseinanderzusetzen. Dabei geht er immer vorrangig auf aktuelle Themen ein und benennt bei Bedarf auch Hilfestellungen außerhalb der Therapie, wie zum Beispiel Bücher zum Thema, Adressen von passenden Vereinen oder Selbsthilfegruppen. Er unterstützt die Therapie mit leicht zu erlernenden Achtsamkeitsübungen, mit deren Hilfe man einen besseren Zugang zu sich selbst findet. Manchmal wird eine Sitzung von Herr Torner auch durch einen Scherz, geistreichen Bemerkungen oder persönlichen Erfahrungen bereichert, sofern es denn passt. Positiv empfinde ich auch, dass Termine zuverlässig eingehalten werden und man kurz davor nochmal eine kleine Erinnerung erhält. Wenn man zeitlich flexibel sein kann, dann besteht auch die Möglichkeit, auch recht kurzfristig einen Termin zu bekommen, den ein anderer Patient abgesagt hat.

91%Weiterempfehlung
28.125Profilaufrufe