Dipl.-Psych. Hartmuth Hemmerling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hartmuth Hemmerling Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe meine Therapie letzte Woche abschließen können. Ich hatte grosses Vertrauen zu Herr Henmerling. Er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet. Heute kann ich sagen das es er mir in gewisser Art und Weise mein Leben gerettet hat.
Würde immer wieder zu ihn gehen. Kann ich sehr empfehlen.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmuth Hemmerling Psycholog. Psychotherapeut

Meine Therapie bei Herrn Hemmerling habe ich heute erfolgreich abschließen dürfen.
Wichtig ist zu erkennen, dass man sich selbst heilt und sich selbst verändern muss.
Dieser Weg ist schwer und anstrengend und ohne fachmännische Hilfe oft nicht durchführbar. Die Therapie hat mir Probleme aufgezeigt und auch Lösungsansätze, um diesen Weg zu gehen.
Den richtigen Weg gehen muss man schon selbst. Man muss es wollen und können.
Herzlichen Dank für die Hilfe.

Erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmuth Hemmerling Psycholog. Psychotherapeut

80 Stunden Behandlungstherapie mit einem sehr guten Erfolg. Danke dafür. Als Patient muss man ehrlich sein zu sich selbst. Ohne diese Einstellung ist eine erfolgreiche Therapie nicht möglich. Mein Leben hat sich auf Grund der Therapiestunden grunsätzlich geändert und zwar im positieven Sinn. Herzlichen Dank Herr Hemmerling für die 4 Jahre Betreuung. Ich werde Ihnen mein Leben lang dankbar sein.

Danke für die 80 Stunden Behandlungstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmuth Hemmerling Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hemmerling ist ein emphatischer und ruhiger Therapeut, der mir sehr gut helfen konnte und bei dem ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe.

Erfahrener und empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmuth Hemmerling Psycholog. Psychotherapeut

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Hemmerling sehr gut aufgehoben. Er ist freundlich und zuvorkommend. Ein sehr kompetenter Arzt den man gerne weiterempfiehlt.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmuth Hemmerling Psycholog. Psychotherapeut

Nach dem ich mich persönlich bei Herr Hemmerling für seine kompetente Arbeit bedankt habe, will ich das jetzt auch öffentlich machen. Nach einer 7 wöchigen Rehabilitation war ich auf der Suche nach einem Psychologen und jeder hatte Wartezeiten von 3 bis 6 Monaten :-( Als ich bei Herrn Hemmerling angerufen habe und ihm meine Situation erklärte, sagte er SIE KÖNNEN NÄCHSTE WOCHE KOMMEN. :-) Er hat sich vom ersten Tag viel Zeit genommen, bis heute. NUR ZU EMPFEHLEN. DANKE HERR HEMMERLING

SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmuth Hemmerling Psycholog. Psychotherapeut

ruhige freundliche wertschätzende Atmosphäre in der Praxis, Herr Hemmerling wirkt nie gehetzt und führt freundlich und offen die Therapiegespräche. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Terminvergabe funktioniert sehr transparent und unkompliziert.

sehr hilfreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmuth Hemmerling Psycholog. Psychotherapeut

Frau Schell-Hemmerling ist eine tolle, einfühlsane Therapeutin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin sehr froh über die Erfolge der Behandlung. Tolle Praxis, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Tolle Betreuung durch Frau Gabriele Schell-Hemmerling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmuth Hemmerling Psycholog. Psychotherapeut

Ich war eine längere Zeit bei Herrn Hemmerling Patientin und fühlte mich sehr gut aufgehoben dort.
Herr Hemmerling ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer und kompetenter Psychotherapeut.

Die Therapiestunden waren geprägt von Verständnis, großem therapeutischen Geschick und Geduld.
Herr Hemmerling hat mir sehr geholfen, ich bin ihm dafür sehr dankbar und kann ihn auf jeden Fall
weiterempfehlen.

Auch die Termine wurden von der freundlichen Dame am Empfang ohne Probleme schnellstmöglich
vergeben.
Alles war bestens!

beste psychotherapeutische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmuth Hemmerling Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und die Therapie verläuft erfolgreich.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben