Dipl.-Psych. Udo Weber

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Weber

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sonnenweg 2866119 Saarbrücken
Sind Sie Dipl.-Psych. Udo Weber?

Engagement

Diskretion

07.09.2021

Sehr empathischer und engagierter Therapeut

Ich habe Herrn Weber als sehr empathischen und engagierten Therapeuten kennen gelernt.

Herr Weber arbeitet mit vielen verschiedenen Ansätzen, um gemeinsam mit den Patienten Wege zu finden, wie diese am besten mit Ihren Problemen umgehen können.

Ich habe mich auf meinem Weg jederzeit sehr gut von Herrn Weber begleitet und angeleitet gefühlt. Vielen Dank dafür!

26.08.2021

Sehr erfahrener Therapeut

Ein sehr breit aufgestellter Therapeut, der je nach Bedarf auf ein großes Fachwissen und Können zurückgreifen kann und Emphatie besitzt ebenso wie fachliche Distanz.

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empathischer und sehr kompetenter Psychotherapeut

Von der ersten bis zur letzten Therapiestunde habe ich mich bei Herrn Weber sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist empathisch, engagiert, sehr kompetent und herzlich. Ich hatte schon beim telefonischen Gespräch zur Terminvereinbarung ein gutes Gefühl und das hat sich zu 100 % bestätigt

Ich konnte bei ihm meine Geschichte frei von der Leber weg erzählen und habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eigentlich eher wie bei einem guten, langjährigen und zuverlässigen Freund als bei einem, bis dahin fremden Menschen

Er hat mir, durch viele Gespräche und Anleitungen, in einer für mich sehr belastenden Situation,,geholfen wieder klar zu sehen und zu mir selbst zu finden. Aus einem ängstlichen Nervenbündel wurde wieder ein normaler und realistischer Mensch.aus mir. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

Herzlichsten Dank Herr Weber und knuddeln Sie Xxxxx von mir Liebe Grüsse Xxxxx

25.11.2020

Ein sehr engagierter und warmherziger Psychotherapeut

Nach einem Jahr Therapie mit Herrn Weber kann ich sagen, dass es mir heute richtig gut geht. Herr Weber hat es geschafft, mit mir zusammen meine Vergangenheit professionnel

aufzuarbeiten, mir meine inneren Stärken aufzuzeigen und mein Selbstvertrauen neu aufzubauen. Heute bin ich in der Lage mutige und richtungsweisende Entscheidungen für mein Leben zu treffen, mir zu vertrauen und täglich achtsam mit dem Geschenk des Lebens umzugehen. Es lohnt sich dran zu bleiben .

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein großes Dankeschön

Ein Jahr lang begleitete mich Herr Weber durch eine schwierige Lebensphase und hat mir geholfen, wichtige und richtige Entscheidungen zu treffen. Mit seiner Hilfe konnte ich wieder ein klares Bild von mir selbst erhalten und meine Stärken wieder wahrnehmen. Seine Unterstützung war ausschlaggebend dafür, dass ich heute wieder selbstsicher und glücklich bin, auch wenn in meinem Leben nun große Veränderungen nun im Gange sind. Vielen herzlichen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung18.11.2020