Dr. Meike Pälmke

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dr. Pälmke

Grhz-Friedrich-Str 3566111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. Meike Pälmke?

Engagement

Diskretion

27.04.2021

Sehr kompetent, Sympathisch, Einfühlsam, Hilfsbereit

Frau Dr. Pälmke wurde uns empfohlen und hat all unsere Erwartungen an eine gute Therapeutin erfüllt, ja, sogar übertroffen.

Unser Kind hatte, aufgrund einer Einbruchserie in unserer Straße, Angst.

Geringste Anlässe lösten diese Angst aus.

Das Kind war z. B. sogar tagsüber nicht in der Lage, alleine in sein Zimmer in die 1. Etage zu gehen.

Frau Dr. Pälmke hat durch ihre außergewöhnlich einfühlsame Art sehr schnell Zugang zu unserem Kind bekommen und konnte ihm (und uns) helfen.

11.11.2020

Kompetente, Freundliche Therapeutin

Frau Dr. Pälmke war ein Segen für meine Tochter. Sie hatte von Anfang an einen guten Draht zu ihr. Sehr lieb, sehr verständnisvoll. Meine Tochter hat sich sehe wohl bei ihr gefühlt und hat auch alles was sie besprochen haben sehr gut verstanden und sehr gut umgesetzt. Auch mit uns Eltern hat die Kommunikation sehr gut funktioniert, auch hier viel Verständnis, viel Mitgefühl. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens Eltern und Kindern empfehlen

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Dr. Meike Pälmke ist eine tolle stets bemühte, einfühlsame Psychotherapeutin

Ich zähle mit Sicherheit zu den wenigen „älteren“ Patienten die Dr. Pälmke betreut und um so dankbarer bin ich, dass ich das Glück hatte einen Platz zu bekommen. Noch nie habe ich mich so frei von Druck oder Pflichten gefühlt wie auf dem Sessel in den vier Wänden ihrer Praxis. Immer erreichbar, immer ehrlich, egal wie weit ich auf meinem Weg der Genesung war/bin habe ich ihre ehrlichen Worte wertgeschätzt auch, wenn diese zum Teil noch nicht umsetzbar waren. Gemeinsam haben wir einen Weg gefunden. Was ich besonders wertschätze ist, dass ich immer sehr viel mit ihr lachen konnte. Ich schaue zu Dr. Pälmke auf, und in meinem engen Freundeskreis bin ich nicht die einzige die von Frau Dr. Pälmkes professioneller Hilfe profitiert hat.

Dr. Pälmke hat sich jedes Mal bemüht die gemeinsamen Termine meinem Terminkalender anzupassen, besonders in der Zeit in der ich nicht in Saarbrücken gewohnt habe. Nur deshalb war es mir möglich die Therapie weiter fortzuführen.

Zu guter Letzt gibt es glaube ich kaum einen Menschen dem meine Mutter so dankbar ist, obwohl sie Frau Dr. Meike Pälmke nie persönlich kennengelernt hat.

07.11.2019

Wirklich qualifizierte Therapeutin

Freundliche Aufnahme, vertrauensvolles Verhältnis und super anpassungsfähig auf Bedürfnisse der Patienten.

24.06.2019

Kompetente, Freundliche, Mitfühlende Therapeutin!!!

Frau Dr. Pälmke ist eine sehr gute Therapeutin. Sie ist mitfühlend, einfühlsam und verständnisvoll. Man merkt, dass sie ihren Job liebt und gerne macht. Sie gibt einem Mut und Hoffnung an sich zu arbeiten. Durch die Therapie bei ihr habe ich meine Lebensqualität wieder erhalten und bin über mich hinausgewachsen. Letztendlich kann ich nur sagen, dass es für mich ein wahrer Glücksgriff ist bei ihr in Therapie zu sein!!!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020