Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Tierärzte:
25.416 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Guido Arz

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

0681/33232

Herr Arz

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 11:30
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 11:30
14:30 – 18:00
Do
08:30 – 11:30
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 11:30
14:30 – 18:00
Sa
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserslauterer Str. 4466123 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Guido Arz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Augenheilkunde

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,2

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (74)

Alle34
Note 1
17
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
9
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021
1,0
1,0

Sehr gute Tierklinik

Wir waren jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres mit unserem Kater Rossi als Notfallpatient zur stationären Behandlung in der Klink. Beide Male wurde uns direkt geholfen, Herr Dr. Arz und sein Team sind einfach nur super. Es wird sich hier sehr gut um die tierischen Patienten und auch um die Besitzer gekümmert. Abläufe werden genau erklärt, es werden Besuchszeiten angeboten, und man bekommt auch jederzeit telefonisch Auskunft über den aktuellen Gesundheitszustand.

11.02.2021
4,6
4,6

20-fache Überdosierung

Diagnose: Bluthochdruck.

sonst kerngesund.

Diagnose korrekt.

Wie hoch? Kein Wert ermittelt.

Dosierung ins Blaue.

Anschließend Blutdruck wieder nicht ermittelt.

Blutdruck im Keller, kraftlos, eiskalt, benommen.

Diagnose: liegt nicht am Medikament.

Dosierung für einen ausgewachsenen Menschen.

Einem Tier mit 3kg Körpergewicht verordnet.

Da keine Einsicht bei Hinweis, Kerngesundes fittes Tier in den Tod therapiert.

27.01.2021
1,0
1,0

Bester Tierarzt im Saarland!!‘

Ein riesiges Lob an den sehr kompetenten und freundlichen Herrn Arz und sein Team.

Wir nehmen gerne eine 1- stündige Anfahrt in Kauf um unsere kleine Hündin Paula behandeln zu lassen. Bin zu Herrn Arz um mir eine Zweitmeinung zu holen und das war die beste Entscheidung, denn er hat durch Erkennung eines Milztumors und anschließender erfolgreicher Op unsere Hündin gerettet. Auch die anschließende Nachbehandlung ist hervorragend.Werden nur noch die Tierklinik Arz aufsuchen. Herzlichen Dank

24.01.2021
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Als Überweisungsfall kamen wir im Notdienst an,wir wurden sehr freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer gerufen. Herr Dr.Kirchner,nahm sich sehr viel Zeit und kümmerte sich vorbildlich um meinen alten Terrier (17 Jahre).

Selbst am späteren Abend und nächsten morgen, waren seine Bemühungen unserem Schröder zu helfen hervorragend und seine Empathie tat uns genauso gut wie dem Hund!

Auf diesem Wege, herzlichen Dank auch an‘s Team

13.01.2021
6,0
6,0

In der Not alleingelassen

Über Jahre sehr viel Geld dort bezahlt,doch als unser Hund eingeschläfert werden musste,war Dr.Arz sehr unfreundlich,wollte auch nicht nach Hause kommen.Ich habe dann einen anderen Tierarzt genommen und diese Ärztin war sowas von einfühlsam.Niemals wieder gehe ich zu diesem Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung41%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe25.416
Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Herr Arz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler