Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie

Frau Druzhkevych

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie

Dudweiler Landstr. 6566123 Saarbrücken
Sind Sie Lyudmyla Druzhkevych?

Lyudmyla Druzhkevych ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Saarbrücken

2,9

21.07.2020

Kompetente freundliche Ärztin

Bin jetzt schon einige Jahre mit meinen Hunden in dieser Praxis und hoch zufrieden,wobei ich gestehen muss,das ich sicher eine schwierige Hundehalterin bin,habe mehr Angst als meine Tiere und bin sehr kritisch was meine Hunde angeht. Trotzdem habe ich nichts zu kritisieren. Meinen vorletzten Hund hat sie nachts um 3 Uhr zuhause bei mir von seinen Leiden erlöst und das mit einer Fahrt von ca. 30 km ein Weg. Auch die Preise sind sehr fair, habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

20.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ein besonderer Dank an Mag. med-vet. Lydmyla Druzhkevych.

Sie und Ihr Team haben meiner Hündin das Leben gerettet.

Mag. med-vet. Lydmyla Druzhkevych ist eine sehr kompetente Tierärztin. Sie ist immer freundlich, stets ehrlich, nimmt sich viel Zeit und ist gegenüber allen Tieren liebevoll und empathisch. Das gilt auch für das Team.

Die Tierpraxis ist modern und sehr gut ausgestattet.

Man ist hier gut aufgehoben.

14.01.2020

Beste Tierärztin!

Nach 8 Jahren Stammkundschaft immer noch zu 100% zufrieden!

23.10.2019 • Alter: unter 30

Sehr gute Tierarztpraxis

Wir sind, seit wir unsere Hündin haben, bei dieser Tierarztpraxis und sind sehr zufrieden. Die Ärztinnen überzeugen mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz beim Tier sowie beim Halter, die anderen Angestellten sind meist freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter und fühle mich mit dem Hund gut aufgehoben.

16.05.2019

Sehr kompetente,liebevolle und empathische Ärzte

Hier steht das Tier an erster Stelle.Es wird sich Zeit genommen und man wird bis ins kleinste Detail über den Befund und die Behandlung aufgeklärt.

Wir sind mit unserem Hund und unseren Katzen dort und es wurde jedes mal kompetent und zum besten Wohle des Tieres agiert.

Beide Ärztinnen und das Team sind mit Herz bei ihrer Arbeit.

Selbst als wir uns von unserem Katerchen wegen einer tödlichen Krankheit verabschieden mussten, wurden wir liebevoll und mit viel Zeit und Verständnis begleitet.

Letzte Aktualisierung11.08.2015

Danke , Frau Druzhkevych!