Lyudmyla Druzhkevych

Frau Druzhkevych

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie

Dudweiler Landstr. 6566123 Saarbrücken
Ihr Profil
Sind Sie Lyudmyla Druzhkevych?

Frau Druzhkevych gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Saarbrücken • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.02.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Druzhkevych hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 14.01.2020

Beste Tierärztin!

Nach 8 Jahren Stammkundschaft immer noch zu 100% zufrieden!

Bewertung vom 23.10.2019, Alter: unter 30

Sehr gute Tierarztpraxis

Wir sind, seit wir unsere Hündin haben, bei dieser Tierarztpraxis und sind sehr zufrieden. Die Ärztinnen überzeugen mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz beim Tier sowie beim Halter, die anderen Angestellten sind meist freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter und fühle mich mit dem Hund gut aufgehoben.

Bewertung vom 16.05.2019

Sehr kompetente,liebevolle und empathische Ärzte

Hier steht das Tier an erster Stelle.Es wird sich Zeit genommen und man wird bis ins kleinste Detail über den Befund und die Behandlung aufgeklärt.

Wir sind mit unserem Hund und unseren Katzen dort und es wurde jedes mal kompetent und zum besten Wohle des Tieres agiert.

Beide Ärztinnen und das Team sind mit Herz bei ihrer Arbeit.

Selbst als wir uns von unserem Katerchen wegen einer tödlichen Krankheit verabschieden mussten, wurden wir liebevoll und mit viel Zeit und Verständnis begleitet.

Bewertung vom 03.05.2019

Tolle Praxis

Wir waren im vergangenen Sommer mit einem Kater da. Wir haben wegen eines Notfalls noch am gleichen Tag (ein Samstag!) einen Termin bekommen und mussten in der Praxis nicht lange warten. Tierärztin und Assistentin waren nett und sind sehr liebevoll mit dem verängstigten Tier umgegangen. Das Problem stellte sich als harmlos heraus, für Anamnese und Gespräch zahlten wir einen angemessenen und niedrigen Preis. Sehr zu empfehlen!

83%Weiterempfehlung
3.770Profilaufrufe