Frau Karrenbauer
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Frau Karrenbauer
Frau Karrenbauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Karrenbauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Karrenbauer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Saarbrücken (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Saarbrücken (Stand 06/2019)

Frau Karrenbauer ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Saarbrücken (Stand 06/2019)

Britta Karrenbauer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer
Scheidter Str. 110
66123 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Karrenbauer hinterlegt. Sind Sie Frau Karrenbauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis - Zahnarztpraxis Rothenbühl - in Saarbrücken interessieren. Wir sind ein dreiköpfiges Behandlerteam und blicken auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurück, in denen wir uns kontinuierlich weitergebildet haben, um Sie stets mit den neuesten Verfahren und den neuesten Geräten behandeln zu können. Meine Spezialgebiete ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Saarbrücken? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte der Zahnarztpraxis Rothenbühl, zu denen Behandlungen der Ästhetischen Zahnmedizin und der Implantologie sowie Zahnersatzbehandlungen gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Zahnerhaltung & Zahnersatz

In der Scheidter Str. 110 in Saarbrücken biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Zahnarztpraxis Rothenbühl die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Parodontologie - Dr. Steffen Abel

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Karrenbauer

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr kompetente Ärztin

Kompetente und sehr liebe Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patient/-innen nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, zeitlich sind die Termine gut abgestimmt. Ein Tag vorher wird man an den bevorstehenden Termin erinnert. Meine letzte Behandlung (Implantation von zwei Zähnen) fand vor einer Woche statt. Ich dachte an die Schmerzen, die auf mich zukommen sollten aber die gab es gar nicht. Frau Karrenbauer erklärte mir jeden Schritt und nach einer halben Stunde war alles vorbei. Auch die Kontrolle nach vier Tagen verlief reibungslos...Hohe Professionalität der Ärztin und gut zusammenarbeitendes Team sind in dieser Praxis ausschlaggebend. Einen herzlichen Dank für erstklassige Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle empathische Ärztin

Bin über 60 Jahre und seit einem Jahr bei Frau Karrenbauer in Behandlung. Hatte eine super tolle Zahnsanierung (weiß von was ich rede, da ich im Vorfeld schon einige Zahnärzte konsultiert hatte, mit schlechten Ergebnissen).Das Praxisteam, ob Rezeption ,oder Stuhlassistenz ist nicht nur nett, sondern auch kompetent! Gerade diese Kompetenz vermisse ich heutzutage! Hier wurde ich eines besseren belehrt: nett ,freundlich und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, Alter: 30 bis 50

Hier stimmt alles!

Sehr kompetente, nette und einfühlsame Zahnärztin, die sich insbesondere für Kinder sehr viel Zeit nimmt. Die Zeiten, in denen man Angst vor dem Zahnarzt haben musste, sind seit Frau Karrenbauer definitiv vorbei :-)"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

Tolle Zahnärztin/ tolles Team

Bin sehr zufrieden super Praxis, tolles Team , fühl mich gut aufgehoben und kompetent behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Karrenbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Karrenbauer.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje