Britta Karrenbauer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Karrenbauer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Scheidter Str. 11066123 Saarbrücken

schön, dass Sie sich für unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis - Zahnarztpraxis Rothenbühl - in Saarbrücken interessieren. Wir sind ein dreiköpfiges Behandlerteam und blicken auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurück, in denen wir uns kontinuierlich weitergebildet haben, um Sie stets mit den neuesten Verfahren und den neuesten Geräten behandeln zu können. Meine Spezialgebiete sind Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Zahnerhaltung und Zahnersatz. Wir legen großen Wert darauf, ausschließlich hochwertige Materialien zu verwenden, um sämtliche Kronen, Brücken und Veneers passgenau und haltbar für Sie zu gestalten. Natürlich beraten wir Sie persönlich darüber, welche Art des Zahnersatzes und welches Material für Sie am besten geeignet ist. Schließlich möchten wir, dass Sie rundum zufrieden sind und uns gerne wieder besuchen.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich näher über unsere Leistungen informieren.

Ihre Britta Karrenbauer

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie
  • Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn- / Mund- und Kieferheilkunde

Zahnarztpraxis Rothenbühl

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Saarbrücken? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte der Zahnarztpraxis Rothenbühl, zu denen Behandlungen der Ästhetischen Zahnmedizin und der Implantologie sowie Zahnersatzbehandlungen gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Brücken
    • Veneers
    • individuelle Auswahl und Anpassung der Zahnfarbe

Meine Schwerpunkte

In der Scheidter Str. 110 in Saarbrücken biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Zahnarztpraxis Rothenbühl die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Parodontologie - Dr. Steffen Abel

Britta Karrenbauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Saarbrücken

24.01.2019

Sehr kompetente Ärztin

Kompetente und sehr liebe Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patient/-innen nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, zeitlich sind die Termine gut abgestimmt. Ein Tag vorher wird man an den bevorstehenden Termin erinnert. Meine letzte Behandlung (Implantation von zwei Zähnen) fand vor einer Woche statt. Ich dachte an die Schmerzen, die auf mich zukommen sollten aber die gab es gar nicht. Frau Karrenbauer erklärte mir jeden Schritt und nach einer halben Stunde war alles vorbei. Auch die Kontrolle nach vier Tagen verlief reibungslos...Hohe Professionalität der Ärztin und gut zusammenarbeitendes Team sind in dieser Praxis ausschlaggebend. Einen herzlichen Dank für erstklassige Behandlung!

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle empathische Ärztin

Bin über 60 Jahre und seit einem Jahr bei Frau Karrenbauer in Behandlung. Hatte eine super tolle Zahnsanierung (weiß von was ich rede, da ich im Vorfeld schon einige Zahnärzte konsultiert hatte, mit schlechten Ergebnissen).Das Praxisteam, ob Rezeption ,oder Stuhlassistenz ist nicht nur nett, sondern auch kompetent! Gerade diese Kompetenz vermisse ich heutzutage! Hier wurde ich eines besseren belehrt: nett ,freundlich und kompetent!

28.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Hier stimmt alles!

Sehr kompetente, nette und einfühlsame Zahnärztin, die sich insbesondere für Kinder sehr viel Zeit nimmt. Die Zeiten, in denen man Angst vor dem Zahnarzt haben musste, sind seit Frau Karrenbauer definitiv vorbei :-)

14.07.2018

Tolle Zahnärztin/ tolles Team

Bin sehr zufrieden super Praxis, tolles Team , fühl mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Letzte Aktualisierung26.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken