Dr. med. dent. Paul-Gerhard Hahn

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Hahn

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Neugäßchen 2066111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. dent. Paul-Gerhard Hahn?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Dr. Hahn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Saarbrücken

Dr. Hahn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Saarbrücken

sehr gute Betreuung

13.08.2020 • gesetzlich versichert

Rundum zufrieden, ein wirklich sehr guter Zahnarzt

Nachdem ich seit einigen Wochen Zahnschmerzen hatte und ziemliche Angst vor Zahnarztbesuchen habe, habe ich dann endlich einen Termin bei Dr. Hahn ausgemacht.

Bezüglich der Terminvereinbarung bin ich sehr glücklich, dass ich den Termin gleich zwei Tage nach meinem Anruf bekommen habe. Ich habe Herrn Hahn direkt von meiner Angst erzählt und er war sehr nett und hat mir alles erklärt. Selbst die Spritzen habe ich kaum gespürt.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und empfehle wirklich jedem die Zahnarztpraxis mit den sehr freundlichen Angestellten.

15.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gelungenes Behandlungsergebnis

Ich habe eine neue Versorgung meiner Zähne bekommen. Es hat alles gut funktioniert und das Ergebnis ist einfach super. Das Personal wahr sehr freundlich und kompetent.

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute und umfassende Beratung

Zunächst einmal sind alle internen Prozesse gut durchdacht und machen so einen sehr kompetenten Gesamteindruck. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und fachlich begabt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und berät sehr gut und intensiv. Das Personal ist freundlich und die technische Ausstattung macht einen guten Eindruck. Gerne wieder!

28.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich je gekannt habe.

Kenne Herrn Dr. Hahn seit über 30 Jahren und war im Leben, bevor ich das Glück hatte ihn kennenzulernen, bei vielen Zahnärzten und in verschiedenen Ländern.

Er ist nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt, sondern er ist auch sehr bemüht, jeden Zahn zu retten, auch wenn die Behandlung langwieriger ist. Ich habe es selbst mehrere Male erlebt und ich konnte meinen Zahn behalten. Man wird also hier nicht gleich mit einer Extraktion konfrontiert, damit man anschließend eine Brücke oder ein Implantat verpasst bekommen kann.

Er arbeitet sehr gewissenhaft und das Personal ist auch gut geschult, kompetent und sehr freundlich.

Ich kann Herrn Dr. Hahn nur empfehlen.

Sollten Ihnen die Noten zu gut erscheinen, glauben Sie mir, sie sind wirklich verdient.

18.10.2018

hat weniger Zeit kalkuliert als ich benötigte. Stressig für mich

Das Wesentlich (Behandlung) war Stress für. Mich. Zu viel auf einmal sich vorgenommen in einem Termin. Mein Mund tat weh 3 Tage. Wunden in meine Liprensa. 4 Zahnersatz in 3 Stunden für. Mich ist unmöglich zu halten. Die Pausenhof waren wann Dr. Hahn wollte.

Während bohren hat immer weh getan. Er hat weiter gemacht. Dann wieder anesthesia und ohne warten für Wirkung weiter. Ich finde mich bis heute krank. 2 der 4 behandelte Bachzahne sind vor das essen gefallen. In 1/2 Std. Obwohl ich an P

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Hahn!