Dr. med. dent. Steffen Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med....

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer Zahnersatz (Beratung)

Der Zahnarzt zeigte sich offensichtlich stark genervt bei Nachfragen meinerseits zum weiteren Vorgehen. Er betonte, dass man als Kassenpatient kaum Alternativen habe zu vollprothetischem Ersatz an beiden Kiefern. Eine spätere Zweitmeinung durch einen externen Chefarzt lautete, dass derzeit keine Vollprothese erforderlich sei.
Letztendlich verweigerte Dr Abel schon vor Einholung der Zweitmeinung die weitere Behandlung in seiner Praxis. Er lies dies lieber seine Assistentin telefonisch ausrichten, ansonsten hätte ich gerne persönlich ein feedback gegeben, wie der auffallend distanzierte Kontakt auf mich wirkte. Auch die Tatsache, dass an dem Tag Zeitdruck vorhanden war für den Arzt, kann meine Einschätzung nicht wirklich ändern.
Das Team in der Praxis und der erfahrene Kollege, der angestellt ist, waren jedoch sehr zuvorkommend und zugewandt.

Standort: Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer

Seit nunmehr über 2 Jahren bin ich nach einer langen Odyssee von mittelmäßigen Zahnärzten auf Empfehlung bei Dr. Abel sicher gelandet. Ich bin begeistert von der Ästhetik und der gründlichen Behandlung, die mir sonst nirgendwo widerfahren ist. Hier wird kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatient gemacht. Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis sehr sauber. Die Einrichtung ist modern und stilvoll. Leise, sehr schöne Hintergrundmusik unterstreicht das tolle Ambiente.

Sehr guter, gewissenhafter und gründlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer

Hier befindet man sich in guten Händen. Die Beratung zur Behandlung ist super und die Durchführung natürlich auch. Alle Mitarbeiter sind engagiert und sehr zuvorkommend.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer

Sehr sehr freundlicher Arzt ich habe auch ein großes Vertrauen zu ihm. Seit er in der Scheidterstrasse seine Praxis hat bin ich seine Patientin.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer

Ich habe mir in der Praxis zwei Kronen erneuern lassen. Die Behandlung war schmerzfrei, kompetent, die Kronen sind ästhetisch perfekt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetente schmerzfreie Kronenversorgung auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer

Ich bin mit Angst in die Praxis und kam mit einem Lächeln heraus. Es wurde sehr sensibel, freundlich und mit hoher Professionalität auf mich eingegangen. Vom Empfang angefangen, über die Assistenz bis hin zum Arzt - ein tolles Team. Und das Resultat ist bemerkenswert. Nicht nur die Krone an sich, sondern auch die Tatsache, dass ich ab heute ohne Bauchschmerzen einen Zahnarztbesuch vereinbaren kann.

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer

Kurze Wartezeit im Wartezimmer, sehr freundlicher Empfang und die Arzthelferin war super freundlich und auch qualifiziert. Auf meine Bedürfnisse und Fragen ist der Arzt super eingegangen und wurde auch über Alternativen informiert. Kann nur sagen, ich habe meinen Zahnarzt gefunden, alles in allen echt klasse.

Echt eine super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer

Nach etwas mehr als einem halben Jahr umfangreicher Zahnmedizinischer Behandlung kann ich ausschließlich positives wiedergeben. Vom Umgang mit Patienten, über die fachliche Aufklärung bis zur eigentlichen Zahnbehandlung und der Nachsorge war ich bei Herrn Dr. Abel und seinem Team in sehr guten Händen. Absolut empfehlenswert :-)

Rundum klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer

Dr. Abel arbeitete konzentriert und fokussiert. Die Freundlichkeit der Helferinnen möchte ich aber besonders hervorheben - ein Lächeln und aufmunternde Worte helfen ja bei der Nervosität vor einem größeren Eingriff enorm! Die erste Wurzelbehandlung meines Lebens habe ich so bestens überstanden. Meine Beschwerden haben sich dann auch schnell gebessert.

Solide Behandlung, tolle Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Steffen Abel und Britta Karrenbauer

Ist immer auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin und ein Perfektionist in der Zahn-Ästhetik. Bin seit vielen Jahren bei ihm.

sehr kompetent und detail-orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert